Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 15:37
anatomie-fail yeeaaaaaah! =D
ich sollte Noel's chara noel malen xD
und weil mich heut morgen die mücken um 7:30 ausm bett geholt hatten (kaum töt ich die eine, kommt die nächste und das zu dieser jahreszeit >_<), fing ich an am pc zu krizzeln xD
ich wunder mich selbst, das dass bild so garnicht nach meinem stil aussieht weil ich die augen in der regel farbig mache o_o"
aber hätt ich die blau gemacht würde er derbst übel schielen xD
deswegen hab ichs einfach so gelassen .__.""
nujaa xD
ich hoff man kann noel ansatzweise wieder erkennen xD

(die unterschrift ist so fett weil die ecke sonst so leer wär ._.)

mir fällt irwie auf das ich in letzter zeit voll viel hochlad x__x
aber es sind auch ferien und ich versuch mich vom lernen fern zuhalten Dx
ach keine ahnung... xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
3-4 stunden o.o"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-16T20:25:37+00:00 16.10.2010 22:25
wow unglaublich schön!!
der zeichenstil ist super schön und die farben erst!!!
und das motiv find ich auch sehr schön <3
Von:  Noel
2010-10-16T15:08:29+00:00 16.10.2010 17:08
Erst dachte ich " hey, das ist ein schönes bild, das muss ich mir zeit lassen unnd langes kommi schreiben"
und nun denke ich "das bild is so geil, das mir nur einfällt, mann is das geil"

ich bin ein echt schlechter rausführlicher kommi schreiber xD
dazu finde ich das man da kein wircklichen fail erkennt <3
Noel hat ehr was mit eis zu tuh, aber wie du es umgesetzt hast, da dachte ich mir nur geiloooo das sieht ihm ja auch super xD
du hast seine braune haut toll zur geltung gebracht~
unddd du hast seine proportionen nicht vergewa... naja du weist schon.. wa s du gedrohnt hast *lach* xD

Echt geilo ! Danke!


Von: abgemeldet
2010-10-16T14:24:31+00:00 16.10.2010 16:24
Er ist ziemlich süß :) Und außerdem bringt er das Sommerfeeling zurück, was ja leider in immer weitere Entfernung rückt... :( Aber mir gefällt dein Bild ^^ Ich finde vor allem sein Gesicht und seine Haare hübsch ^^
Von:  Kaoruyagi
2010-10-16T14:04:12+00:00 16.10.2010 16:04
wirklich anatomie fail XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
krüppel-arm gefahr XD
aber abgesehen davon ist das bild doch geil XDDDD jammer net rum XDDD
Von:  sinistraG
2010-10-16T13:46:19+00:00 16.10.2010 15:46
wo is da bitte ein Fail? also ich seh keinen xD
Von:  Niju
2010-10-16T13:46:14+00:00 16.10.2010 15:46
Also mir gefällt das Bild sehr. Es hat etwas an sich, dass es mich die ganze Zeit anschauen lässt.Vielleicht liegt es an dem Ferienfeeling...
Sag mal, warum hast du eigentlich den Ferien? Bei mir sind die Ferien noch in weiter ferne...