Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 21:41
Hmmm nix besonderes, aber ich wollte mal wieder was hochaden nachdem ich so inaktiv war. Sitze deshalb momentan eher an privaten Bildern die nie veröffentlicht werden, und zeichne nur öffentliches zu bereits existierenden Serien.

Typischer Fall von Ruzi-mag-Serie-Ruzi-mag-Seriencharakter-Ruzi-erfindet-eigenen-Charakter-dazu.
Yay und schöne Beziehungen für alle Charaktere! ♥ *Fähnchen schwenk*

Finde es ist recht BUNT geworden. Lang lebe Copic!

Erwarte irgendwie in letzter Zeit gar nicht mehr, daß jemand meine Bilder noch meine Charas mag. Naja wenigstens bin ich selbst zufrieden.

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild & Character Karen © Ruzi, Charakter Al © Hiromu Arakawa.

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen 'Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker

Wer:
Al ohne Rüstung und ein Mädel

Was:
posen bunt im Frühling

Weil:
Ruzi träumt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2008-04-30T09:35:06+00:00 30.04.2008 11:35
@ Nelo (ich wollte nur kurz erläutern wie es zu dem (c) kam):

Mit bildlichen Zitaten seiner Charas muß man leider rechnen, wenn man diese verlaglich veröffentlicht. Klar existiert auch hier ein rechtliches (c) aber die meisten superbekannter Mangaka drücken ein Auge zu (bis auf Naoko Takeuchi die Dojinshis verklagt - ihr volles Recht). Ich bin dazu zu besitzergreifend bei meinen privaten Charas, maße mich aber an die 'offiziellen Figuren' wenigstens charaktergerecht wiederzugeben. Da schon mind. 5 Zeichner meine Charaktere absolut verzerrt wiedergegeben haben und ich genug davon hatte meine Bilder schlecht kopiert/abgepaust/koloriert auf anderen accounts wiederzufinden habe ich irgendwann das (c) druntergemacht. Und ja, es gibt ernsthaft Animexxler, die Mary-Sues klauen - peinlich ^_^U

Ich hoffe nun ist mein (c) Statement nachvollziehbar...

Danke für dein Kommi! ♥
Von:  fetteKatze
2008-04-29T19:19:34+00:00 29.04.2008 21:19
Als ob ernsthaft jemand ne Sue klauen würde...
Aber selbst wenn, du hast doch Hiromu Arakawa auch nicht gefragt, ob du ihren Chara verwenden darfst, also solltest du hier nicht mit Rechtsgrundlagen auffahren.
....
Nun denn, kann mir ja auch egal sein.
Zeichentechnisch finde ich es okay, ich finde nur die Arme von derm Mädchen etwas zu dick.
Die Colo ist ganz hübsch geworden.