Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:50
Soda... ich hab das jetzt einfach mal unter Elfen und Feen eingeordnet, weil ich finde, dass da Kobolde, Wichtel usw. auch irgendwie dazu gehören.

Was genau das hier ist, weiß ich nicht, aber es war zumindest lustig zu zeichnen ^^ Und es ist Absicht, dass das Bild so einfach gehalten ist.
Blaue Outlines machen sich erstaunlich gut :D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Musik:
Der Barde Ranarion :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2011-08-09T08:35:36+00:00 09.08.2011 10:35
Beim ersten Hinschauen, hab ich irgendwie an Snufkin von den Mumins gedacht XD Wahrscheinlich, weil der Hut so ähnlich ist ^^

Ich mag seine Knollennase total und auch die Baumrinde ist dir gut gelungen. Das wirkt so richtig wie nen Baum aus nem Märchenwald mit der Tür und der kleinen Lampe oben drüber.
Auch die Colo gefällt mir :)
Deine Aquarellbilder wirken immer total weich und zart durch diese leichte Colo ^^

LG simsamy
Von:  Holmes
2011-08-09T08:08:38+00:00 09.08.2011 10:08
Das Bild ist ja wirlklich sehr schön geworden *___________________*