Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze - hier noch in der form, in der sie auseinandergeschnitten werden sollte
Anfang Colo - die Stiefel & Handschuhe sind zu kräftig >___< hatte kein helleres gelb
glitzer glitzer glitzer *___*
Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 16:06
MAXI-KaKAO (3)

26.07.2012
Copic Marker
Aquarellbuntis
weiße Tusche
Buntstifte
glitzer, glitzerstifte

Erst hatte ich vor die Kakao kleiner zu zeichnen als das übliche format, und dann die karte in 4 teile zu zerschneiden und wie ein puzzle in das normale KaKAO-Karten Format zu kleben. aber dann hat mir die colo so gut gefallen, dass ich mich doch dagegen entschied .___.

Joa.. nicole hat von jeder hexe einen Teil der uniform an... oder man könnte auch sagen, dass sie die anderen hexen in stücke gehackt hat und nun ihre körperteile an sich nähte...
oh bob.. richtig morbide.. ich glaub ich bin lieber still jetzt xD

~vergeben~
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nicole / Onpu Segawa

Manga:
DoReMi

Mangaka:
Izumi Todo, Shizue Takanashi

Charas:
Nicole, Roro

KaKAO-Set:
Musik, Teil 4/5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_LeSkull
2013-02-06T12:25:05+00:00 06.02.2013 13:25
ich liebe doremi! die karte is supergeil
Von:  katechan
2012-09-28T20:16:47+00:00 28.09.2012 22:16
Nicole sieht super süß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihre Augen sind voll schön gezeichnet. <333
Ihre Haare gefallen mir auch gut. Das rosa Ding, das sie in der Hand hält, sieht wunderschön aus, die Farben leuchten so schön.
Die Idee ihr von jeder Hexe ein Teil der Uniform anzuziehen, ist echt super, auch wenn es ein bißchen bunt zusammengewürfelt aussieht. ^^
Die kleine Fee ist süß und der Hintergrund sieht toll aus.

^_____________^
Von:  anni-chan1
2012-08-03T19:38:18+00:00 03.08.2012 21:38
also ich find die voll schön freu mich schon das original zu sehen^^, das muss ja umwerfend aus sehen