Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cati4u   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2006 00:02
Endlich mal wieder ein Bild von mir.
Dies ist mein neustes Bild, obwohl es schon wieder ein paar Wochen alt ist. Ich wollte es, gleich nachdem ich mit Zeichen fertig geworden bin, hochladen, aber irgendwie wurde es wieder rausgeschmissen. KA warum.
Hoffentlich klappt’s jetzt. *hope so*

Das ist mal wieder ein Versuch realistisch zu malen, aber ist leider beim Versuch geblieben. Da muss ich noch sehr viel üben. *seutz*
Aber mir gefällt’s trotzdem. ^^

Mal was zu Pose: Ich hab die mal bei irgendeinem Model gesehen, ist schon lange her. Aber es ist ein Beweis, dass die möglich ist, wenn auch schlecht für den Rücken.
Also, nicht so oft nachmachen! XD

Würde mich über Kommis freuen!

Eure Cati4u! ^^V
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Hold the bar:
Sollte eigentlich "Holde the line" heißen, was uns jetzt natürlich an keinen oscarnominierten Film erinnert. Aber es ist eben eine (Eisen)Stange (bar) und keine Leine oder ähnliches.

meine Übersetzung:
Immer bei der Stange bleiben! d.h. Gieb nie auf! ^^

Zeit:
ca. 2/3 Stunden

Bleistift:
2B - ich liebe diesen Stift XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-16T18:41:29+00:00 16.02.2007 19:41
das ist gut, die pose ist irgendwie speziell..super!^^
der mund ist nicht 100% perfekt, aber sonst ist das ganze bild ist gut gelungen. :3 weiter so! *hihi*
Von:  KritzelPixel
2006-08-12T11:54:31+00:00 12.08.2006 13:54
Dieses Bild ist wirklich super!
Besonder der Gesichtsausdruck und die Haltung! Gefällt mir echt!
Und die Falten in dem Top sind voll realistisch! Und die Haare, wow, die fallen echt toll! Solche Lippen würd ich ja auch gern haben! XD Und der Titel is gut! *lol* Die Hände und die Arme sind echt sehr gut! Dafür bräuchte ich alleine schon ne halbe Stunde... *drop* Oder einen Glückstreffer! Super mach weiter so!
*1geb* *favo mach*
Von:  Lady_of_Moon
2006-08-04T08:31:26+00:00 04.08.2006 10:31
Den Gesichtsausdruck lieben tut!
Wow- tolle Haltung und die Hände- top!
Aber am meisten haben es mir die Augen angetan- *fasziniert-sei*!

Danke für dein Kommi- und ja, leider muss ich dir bezüglich dem Hintergrund recht geben (mit Hintergünden und Details immer noch sehr Probleme hat), eigentlich wollte ich so einen Torbogen, oder in der Ferne einen STrand und sonnenuntergang andeuten- aber*arg*... naja- dann wieder sowas einfallsloses *heul*.

Bin dir aber dankbar das du mir die Tips mit den Linien gegeben hast- werde versuchen es bei meinen nächsten Bildern umzusetzen ^o^!

*knuddel*
Die Lady
Von:  WhiteQueen
2006-07-30T21:04:14+00:00 30.07.2006 23:04
Die Hände sind total super, genauso wie du da Oberteil schattiert hast, das schaut richtig real aus^^
Naja, das Gesicht noch nicht ganz, aber so gut wie^^
Und die Pose ist mal was anderes...gefäält mir sehr gut das ganze =)
Von: abgemeldet
2006-07-05T16:18:22+00:00 05.07.2006 18:18
also mich beeindruck die rückenpartie und die schattierung... *lobkompliment1A*
Von:  Phoebe_maus
2006-07-02T12:57:30+00:00 02.07.2006 14:57
Hey Cati,
sieht toll aus. Besonders die Augen und die Haare. Die Arme und Finger etc sind dir auch gut gelungen. Ist das rechte Auge größer als das andere? Oder kommt mir das nur so vor? Egal, ist ja nicht all zu schlimm ^^
Süsse Nase.
Den Rücken u die Andeutung des Oberteils finde ich toll gelungen. Beim Bauch hin kann es allerdigs sein, dass die Perspektive nicht so ganz hinhaut?!

Aber toll gelungen. WEITER SO!!

LG, Phoebe
Von: abgemeldet
2006-06-23T19:55:51+00:00 23.06.2006 21:55
Ich finds einfach klasse!
Von:  TessPapilio
2006-06-23T19:15:09+00:00 23.06.2006 21:15
^wow einfach nur toll mach weiter so das bild ist echt klasse =)