Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 22:16
So das ist mein Beitrag zum WB von ShinigamiNoAkui.
Ein bisschen auf den letzten drücker. He aber das Bild ist toll geworden. Ich bin voll zufrieden. Gut mit dem Wasser hab ich es nicht so. Also wer Tipps hat nur raus damit.

BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN.

Bye Jhix
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/309003/1356069/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2010-05-31T20:09:21+00:00 31.05.2010 22:09
also ich find die colo echt sehr gut ^^ vllt hättest du noch mehr lichteffekte machen können ^^ aber besonders schön find ich haare.
LG myKingdom
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-05-27T09:47:06+00:00 27.05.2010 11:47
Die Farbgebung und die Abpassung der Farben aufeinander ist dir gut gelungen. Der Tränentropfen dagegen sieht mir etwas zu übertrieben glänzend aus. Für Kitsch ist es aber okay. Aber vllt, wenn du damit besser vertraut bist als ich, könntest du diesen Glanztropfen feiner glänzen lassen. Mehr so wie beim Ring. Wobei ich mich auch frage, wie der leuchten kann, wenn er unter Wasser ist. Schade ist, dass die Blumen im Wasser eher untergehen. Es passt gut, wenn die Blume untergehen soll, aber dann ist wie gesagt, das Glanzlicht zu viel.
Ansonsten sind die hellen Rosa und Violett-Töne sehr schön und bringen eine romantische Stimmung rüber.
Von:  Chibchib
2010-05-24T13:24:58+00:00 24.05.2010 15:24
ich find die colo wirklich schon :)
ich finde nur es sieht an den rändern der blume und seinen haare iwie etwas unsauber aus..oder kommt mir das nur so vor?
aber ansonsten wirklich gelungen :)