Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 17:58
So das ist mein Beitrag zum WB von abgemeldet.
Ich wollte mal wieder ein paar Flügel üben und da kam mir das Bild gerade recht. Ich mag auch die Lines sehr gerne. Es hat mir Spaß gemacht. Gut der HG ist nicht so interessant, aber ich mag ihn.

Bitte nur die Colo bewerten.

ByeJhix
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/314541/ordner/7428/1625130/

Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-30T07:57:33+00:00 30.04.2010 09:57
soo der letzte Kommi X'D sorry das es so lange gedauert hat.
Ersteinmal bedanke ich mich auch bei dir für die Teilnahme an meinem Wettbewerb und herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz.
Am besten gefällt mir an deinem Bild die Schattensetzung, das sieht besonders beim Tuch, den Haaren und der Haut sehr gut aus.
Sehr sehr interessant finde ich die Art und Weise, wie du die Flügel gestaltet hast.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Kombo der beiden blautöne, ich bin mir nicht sicher, aber auf mich wirken sie sich beißend.
Trotzdem aber eine hübsche und qualitativ gute Colo, nur an der Hintergrundgestaltung musst du noch arbeiten X'D aber das ist auch nicht einfach.
LG Sora no Shoni
Von:  Chibchib
2010-04-28T15:10:30+00:00 28.04.2010 17:10
sieht schon aus
ich find nur an den flügeln hatten es mehr schatten sein dürfen...
und diese recht große 'leere' stelle am unteren teil des kleides (da wo kein licht/schatten sind) gefällt mir iwie nich so aber ansonsten siehts gut aus^^
Von: abgemeldet
2010-04-26T21:03:08+00:00 26.04.2010 23:03
Da kann ich mich nur anschließen, die Coloration hast du wirklich super gemacht ^^ Außerdem gefallen mir die Blautöne sehr, die passen alle so schön harmonisch zusammen.
Von:  gothischerRABE
2010-04-26T17:31:30+00:00 26.04.2010 19:31
sehr hübsche colo, auf jeden Fall! :) ich mag ihre haare sehr gerne udn auch die art und weise, wie du das transparente tuch dargestellt hast!<3
coole idee, dass du die hg farbe von mexx addaptiert hast! :D

Liebe Grüße, Raven^^
Von: abgemeldet
2010-04-25T17:00:46+00:00 25.04.2010 19:00
eine sehr wunderschönecolo *daumen hoch*