Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Arne-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 15:36
Hallo Leute...

hier mal ein Bildchen von SSJ Trunks, die Pose hatte ich von vom eigentlichen Bild so übernommen, nur die Haare hab ich verändert, weil er mir mit den langen Haaren nicht so gefallen hat, deswegen hab ich ihn einfach kurze Haare gezeichnet. ^^ GEfällt mir persönlich einfach besser und ich finde es ist mir sehr gut gelungen. ;)

Das Bild hatte ich schon länger gezeichnet, hatte nur keine Zeit es mal hochzuladen. ^^

Hoffe es gefällt eucht!

_-Arne-_ ='x^= *knuff*
Abgezeichnet: Nur die Pose, da hatte er lange Haare, aber ich wollte ihn mit kurzen Haaren malen, weil er mir da besser gefällt :) http://www.capcorphq.com/images/Trunks-SSJ.gif
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trunks

Hintergrund:
Universum Bild von www.google.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumeragi-Subaru
2013-06-07T11:40:32+00:00 07.06.2013 13:40
Hui... Da gibt es doch tatsächlich mal wieder ein Fanart von dir?! Wann hastn dat gezeichnet? Sieht seeehr gut aus und ich finde es gut, dass du die Haare nach deinem Geschm
Antwort von:  Sumeragi-Subaru
07.06.2013 13:42
Mist... War zu schnell...
Geschmack verändert hast. Colo ist auch sehr ordentlich geworden. Schöne Schatten und passender Hintergrund gewählt. Gefällt mir!

SuSu =^.'= *knuddeloo* *favli* *1geb*
Von:  Mikuruchen
2013-06-05T18:55:24+00:00 05.06.2013 20:55
Gut geworden