Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 09:34
Und hier isser wieder, mein Ramiel *froide* Endlich lad ichs mal hoch, langsam staut sich nämlich alles o_O

Das Positive an diesem Bild:
1. Es ist ein Ganzkörperbild! O_O!
2. Rami hat endlich mal vernünftige Kleidung an~
3. Ich mags immer noch ^.^

Allerdings haben mich im Gegensatz dazu die Muster und der Speer halb wahnsinnig gemacht >.<
Und natürlich auch, dass der Scanner alles(!) mitscannen musste, boah, war das Bild furchtbar dreckig xx

Zum Bild selbst:
Da Rami in Wirklichkeit noch nicht so aussieht (er sieht eigentlich etwas jünger aus) und auch nicht solche Kleidung trägt, hab ich diesen Aspekt auf die Zukunft geschoben. Ja, später soll er stärker werden, was sich an der mehr oder weniger detaillierten Detailliertheit seiner Seelenwaffe, dem Speer, widerspiegelt.
-> Deswegen Level 100!
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Widmung:
Für unseren Oberstoffel, Layil Rome bar Arenash (chara by Pfuetzchen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2008-09-06T10:14:27+00:00 06.09.2008 12:14
aiiiiiiiiiiiiiiiiii ein ramiel ~<3 und dann noch dieses tolle bildchen *-*
lay:*vor dem desi hock und nichmehr weggugen kann*
*lay wegschieb*
du weißt wie sehr ich dieses bild liebe das brauch ich nemmer zu sagen, meine einzigen aspekte dazu sind:
1.ich liebe es ^^
2. schatten wären nicht schlecht^^
3. der speer und das muster is so geil xx
4. reiche eine coloversion noch ein *..* die sieht so toll aus
*lay wieder an den dessi lass*
ansonnsten 1 und favo *knuddelknuff*
dat MelyX