Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 08:13
Pfff...
Joa ka wie man das sonst nennen sollte.
Es is ja wirklich nur ne bunte Skizze.
Inspiriert durch meine Haare und meinem neuen Halstuch. öö
Vielleicht bau ich die Dame noch weiter aus mal schauen.
Themen:
Eigene Serie, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2011-04-29T21:03:32+00:00 29.04.2011 23:03
Hübsch. ^^
Ich finde es wundervoll wie du mit dem Computer colorierst. Was ich bei deinen Bildern bisher gesehen hab gefällt mir richtig gut ;3 ...und so bin auch ich jetzt eine deiner Abbonentinnen. ^^
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel dran auszusetzten *Kommis zu deinen anderen Werken folgen bei Gelegenheit* Mein einziger Verbesserungsvorschlag wären eigentlich nur die Nasen deiner Charas. Ich finde sie doch ein bisschen dick *so wirkt es auf mich, je nach Pose, Winkel etc.* was mich auch an Avatar - Der Herr der Elemente erinnert *kennste? sicher odda?* so vom Zeichenstil her. Und den Hals würde ich hier nach unten hin etwas dünner werden lassen. Ich finde das macht sonst immer so einen gepressten Eindruck, läuft der Hals hingegen nach unten etwas dünner zu, streckt es doch ungemein. ^^ Nur so bissi was von mir *blablubb* Ansonsten überzeugt mich der Gesamteindruck und die Schrift deines Nicknames hat echt was. ^^

LG mari
Von:  Konoto
2011-04-18T17:50:52+00:00 18.04.2011 19:50
Mir gefallen die Haare und ganz besonders ihr Blick. Ich weiß nicht... er ist so... verzaubernd, beruhigend, verträumt... verdammt schwer zu beschreiben D:
Kritik hab ich jetzt nich wirklich... ich bin nicht zu gebrauchen beim sinnvollen-Kommentar-schreiben, srry D:
Von:  Shiotose
2011-04-05T06:44:03+00:00 05.04.2011 08:44
> AHHH, EIN KRAGENMÄNNCHEN!
> *schreiend wegrenn*

Dat isn Halstuch Alta! XD
Von:  I_AM_WEASEL
2011-04-05T06:26:17+00:00 05.04.2011 08:26
AHHH, EIN KRAGENMÄNNCHEN!
*schreiend wegrenn*