Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 19:16
mh... ich war grad mit meiner kriegerin in einer inztanz >> botanikum... und wir sind dauernt gestorben bzw die andren xD und da überkam mich die langeweile und ich zeichnete einfach drauf los... das endergebnis seht ihr jetz vor euch... ich hoffe euch gefällt das bild.

Es soll die verwandlung von einem Nachtelfen in einem Moonkin zeigen. hab versucht mich nicht zu verzeichnen aber an dem bein sieht man es und dann habe ich zu dicke hüfte gezeichnet und musste irgendwie grade biegen also hab ich ne art umhang draus gemacht, der aber viel zu dunkel ist und man kaum sieht *schnief*
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare