Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2021 09:14
Hallöchen ihr lieben,

endlich mal wieder was Online stellen.
Ich hab viel gezeichnet, manches nicht fertig und manches durfte ich leider noch nicht hochladen.

Das Bildchen ist Frisch gestern Fertig geworden, nach langer Zeit :D

Hier seht ihr alles Streamer, die ich schonmal gezeichnet habe:
Von unten nach Oben (links nach rechts):

LaraLoft (Feuermagier)
Gnu_Live (Krieger)
Yume_PeachyPie (Alchemist)
JanSaai (beide) (Dieb und Kräuterkunde)
JulienBam (Prinzessin, irgendwer muss ja gerettet werden)
Teddy_dude (Eismagier)
AnniTheDuck (mit ihren 3 Katzen) (Bestienmeister)



Gezeichnet und Coloriert habe ich es im Stream bei Twitch, dort heisse ich Bluemoonberry.
(wenn jemand weiß wie ich mich selbst da verlinke, einfach mal mitteilen xD)
Ich bin jetzt bei fast 50 (46) Follower, bei 50 gibts nen Special stream. Bisher gibts noch keine wirklichen Ideen, falls ihr welche habt, was ich streamen könnte, dann meldet Euch. Muss ja nichts mit Zeichnen zutun haben, zocke ja auch gern :O

Hab auch gleich mal ein neues Logo erstellt, danke an naddeshiko beim aussuchen xD



DAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWW AAAAAALLLL O///////////////////////O
Vielen Dank! Das kommt immer so unverhofft, man schaut auf Animexx und wundert sich wieso das Bild dort auf der Fanartseite ist und dann macht es erst „klick” >3<
Lieben Dank, ihr seid wirklich zuckersüß <3
Verwendete Referenz:
die jeweiligen Streamer

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Julien Bam

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Julien "Bam" Zheng Zheng Kho Budorovits

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-08-18T17:20:55+00:00 18.08.2021 19:20
Was für ein schönes Bild.
Deine Coloration ist richtig genial geworden und ich finde, es ist mehr wie ein verdientes AL.
So viele Charaktere auf einem Blatt und dann haben sie alle noch so schöne unterschiedliche Mimiken/Gestiken und Posen.
Auch der Hintergrund mit diesen kleinen Steinelementen/Rechtecken hat was schönes fantasiehaftes, was sich gut mit allem integriert.
Richtig toll. :)
Antwort von:  Bluemoon
22.08.2021 11:34
Ja das sollen sie Glitch sein, weil das ja alles Leute sind die gerne Games zocken, fand ich das es ganz gut passen würde so etwas Einzubauen :D
Es freut mich das es passt. Ich wusste nicht so recht was ich in den Hg machen sollte, wäre ja auch sonst to much gewesen usw :/
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:07:04+00:00 16.08.2021 19:07
Das ist aber ein cooles Bild! ^^
Die Streamer als Fantasy-Charaktere sehen total toll aus, die Designs sind richtig schick.
Und der Bildaufbau sieht auch richt gut aus, es war bestimmt nicht leicht, so viele Personen iund Tiere auf einem Bild unterzubringen.
Antwort von:  Bluemoon
17.08.2021 13:49
wtf, AL´s kommen so unverhofft >3<

vielen Dank für dein Kommentar, ich hab gar nicht so darauf geachtet, bei dem Aufbau...ich hab so gezeichnet wie es gut für mich aussah xD und ich wollte oben unbedingt den Bestienmeister mit den 3 Katzen haben....sollte ursprünglich anders aussehen. Eigentlich sollte sie auf einer Reiten, aber da wäre der Kopf halbiert worden, das wollte ich nicht. Kleiner Zeichnen wollt eich sie auch nicht :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-08-15T10:44:44+00:00 15.08.2021 12:44
Aw, du hast sogar die Katzen als Raubtiere mit eingebunden. Wie cool. *-*
Antwort von:  Bluemoon
17.08.2021 13:49
jaaaaaa, sie mussten mit drauf >3<!!!
Die Mittlere schaut schön auf Ju, zum anbeissen O///O
Von:  Hadcat
2021-08-13T11:38:49+00:00 13.08.2021 13:38
Wow wie viele Charaktere du untergebracht hast, wirkt richtig geil. Auch die Anordnung ist sehr dynamisch. :3
Ich mag deine Coloration, schön weich und detailiert. Die Tiger sind voll süß, ich mag es dass sie alle einen anderen Gesichtsausdruck haben.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ für mehr wertschätzende Kommentare auf Animexx Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Antwort von:  Bluemoon
13.08.2021 19:45
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Ich bin in Aufteilung eigentlich nicht so gut, deshalb freue ich mich gerade sehr darüber das es so auf sich wirkt o////o <3