Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:06
Hallo,

eine Commission/Geschenk von lunaris-von-aquanta für Nerine.
Ich habe es endlich hin bekommen ein Motiv zu finden ^-^

Über den Charakter gibts bisher noch nciht so viele Informationen und da ist ne Motiv-findung ja gleich doppelt schwer :D

Von dem Lesezeichen weiß Nerine nichts, ich hatte einen Preis gesagt bekommen und hab aus meiner Liste raus gekramt was da alles so inbegriffen wäre :3 Unter anderem eben ein Lesezeichen ^-^

zwischen paar kleinen Patzern beim Zeichnen und Colorieren, hat mir das ganze aber recht viel Spaß gemacht :3 ging dann als ich Motive hatte recht flott. Headshots liegen mir nach wie vor nicht xDDD


LG

Bluemoon
Verwendete Referenz:
OC von Nerine

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2015-02-09T15:23:50+00:00 09.02.2015 16:23
Oh mein Gott Q___Q Wie wundervoll! Und zugleich wie hinterlistig ;___; (natürlich nicht von dir)

Lotta ist so wunder-wunderschön geworden. Mir bleibt die Spucke weg! Und Gott hat das Schwert beim Lesezeichen ein schönes Design!
Dein Stil passt so schön zu ihr. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll >____<
Ich bin so furchtbar begeistert! Der Hintergrund beim Lesezeichen, wow, so wahnsinnig schön und detailiert!