Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 16:19
Huhu ^^v

Nach laaaaaaaaaaanger langer Zeit wieder ein Bildchen von mir und es ein verdammt verspätetes B-Day-Bild für meine liebe abgemeldet. Das Bild ist seit über einem Jahr fällig *hust, hust*
Erst war ein anderes bild geplant, aber ich war zu unfähig dazu was zu zeichnen und Mitch hat mich dann mit einem anderen Thema gerettet, wofür ich aber auch verdammt lange brauchte, aber dazu fiel mir auf Anhieb tausend Sachen ein XD Zu Magical-Girl-Serien kann man so wahnsinnig viel zeichnen und vor allem viele bunte Farben verwenden :3

So genug gequarkt :P
Ich hoffe, dass das Bild deinen Wünschen entspricht und wenn nicht, mal ich dir wieder ein neues *____*

Baba eure Yora

Infos~

Format: DIN A4
Zeichenmaterial: Copics, Polychromos, Neopiko sepia Fineliner, weißer Gelstift
Zeit: Skizze + Outlines - ca. 3 Stunden und Coloration - ca. 8 Stunden ^^"
Widmung: Natürlich abgemeldet

Werbung in eigener Sache :P

https://www.facebook.com/pages/Yora-chan/380218228666150
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine, Yuri Tsukikage / Cure Moonlight

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2012-06-13T17:57:37+00:00 13.06.2012 19:57
Wow, schick ^^
Ich mag die beiden sehr, ist schön dynamisch geworden. Ich finde Moonlight ein bisschen besser gelungen, Sunshines Pose sieht ein wenig unentschlossen aus, irgendwie wirkt ihre Pose sehr stolz, so dass der geneigte Kopf da in meinen Augen nicht so ganz zu passen mag...
Die Coloration ist auch SEHR schön, besonders gefällt mir auch der Hintergrund, der muss ja auch recht aufwändig gewesen sein.
Nur Moonlights Haarfarbe stört mich ein wenig, ich dneke, das Lila, mit dem du ihr Dress schattiert hast, wäre dem Original näher gekommen.

Trotzdem: Tolle Leistung, es gibt zu wenig wirklich hübsche Precure-Fanarts >.<
Von: abgemeldet
2012-06-12T08:54:35+00:00 12.06.2012 10:54
*stolz in Händen halt*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
XDDDD

Ich find es so toll *w* *sowasvon anluv*
Ich hab´s mir auch schon so in der Art vorgestellt. Mit Sonne und Mond auf einem Bild kann man so viel machen >w< Ich hab mich voll in den HG verknallt XDDD

Es ist so super geworden °w°
*nicht aufhören kann, es an zu schauen*

Ich schweiß das Original gleich mal ein, damit da auch nichts mit passiert ^,^

I´m so happy mit Konfetti und einer Prise Luck XDDD
Von:  AimaiLeafy
2012-06-11T18:00:15+00:00 11.06.2012 20:00
Ach, irgendwann werde ich mir Pretty cure auch nochmal angucken >_< (also... die ganzen animes die darunter fallen xD) Die Designs sind einfach zu hübsch ;u;! Bilder habe ich schon ziemlich viele gesehen (also nicht hier, sondern pixiv und so) und ich finde deins wirlich sehr gelungen ♥ besonders Cure Sunshine gefällt mir unheimlich gut! Sie strahlt richtig *^* passend zu ihrem namen *lach*
Doch nicht nur die Charas an sich gefallen mir gut, sondern auch deine Gestaltung des HGs ♥ wirklich sehr hübsch und passend!
Von:  LeaLegolasLaufeyson
2012-06-11T14:40:35+00:00 11.06.2012 16:40
Wooow das ich noch jemanden erlebe, der pretty cure kennt, krasse sache, liebe es.

jetz zum bild:
deine art von coloration gefaellt mir sehr, mach weiter so und den hg finde ich auch suess. Keine kritik :)