Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 07:54
Huhu XDDD

Endlich ist es fertig! Das total verspätete B-Day-Bild für Sylfonis *hust* Ich weiß, dass sie letztes Jahr im Dezember Geburtstag *hust* Geburtstag hatte, bin aber erst jetzt wirklich dazu gekommen, wieder ein vernünftiges Bild zu produzieren ^,^ Was nicht heißt, dass die die anderen Bilder in der letzten Zeit nicht vernünftig seien, aber hier habe ich mal ausnahmsweise ein gutes Gefühl :3 Keine Ahnung warum O___o

Hoffe, dir gefällt das Bild, Sylfi und auch noch viel Glück fürs Abi, du schaffst das schon *Fähnchen schwenk*
Hab dich voll lieb *knuddel*

Baba dö Yora

~Infos
Format: DIN A4
Zeichenmaterial: Copics, Photoshop 7 uuund weißer Gelstift
Zeit: öhm, ca. 4 Std. für Skizze, 4 Std. fürs Reinzeichnen und 10 Std. für die Coloration X3
Widmung: natürlich Sylfonis
next: Sailor Moon STA, weiter verspätete B-Day-Bilder *hust*, Sommerwichtelbild usw.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-02T11:10:42+00:00 02.11.2010 12:10
Das Pic is super.
Ich mag die Farben und es kommt auch so toll rüber.Super gemacht ^-^v

Gruß dat Star
Von:  Sylfonis
2010-06-03T21:01:03+00:00 03.06.2010 23:01
Aaaw, Jay ;__;
ES TUT MIR SO LEID!!
Sorry, dass ich erst jetzt kommentier... und mich erst jetzt wieder aus der Versenkung heraus bei dir melde...
So ein tolles Bild von dir hab ich gar nicht verdient.
Mal davon abgesehen, dass du es wirklich nicht mehr hättest machen müssen... schließlich konnte ich dieses Jahr für dich auch rein gar nichts machen |D"
Du bist viel zu lieb zu mir!
Das Bild ist wunderschön... Die Fee hat sowas graziöses und zerbrechliches. Ich liebe ihre Flügel!
Sie steht auch so schön im Kontrast zum Hintergrund und dem Waldgeist (?) <3
Bei der Colo hast du dich mal wieder selbst übertroffen - die Farben leuchten alle so schön *_*
Danke danke danke DANKE dir ♥ Ich freu mich total!
*flausch* ♥♥♥
Von:  Farbfaenger
2010-05-13T19:45:56+00:00 13.05.2010 21:45
man, was für eine geile colo! ich mag den orange-grün kontrast sehr und auch die felsen im hintergrund sind toll geworden. ihre flügel sind süß>3<
das einzige, was mir jetzt auffällt, ist ihr linker arm. der passt von der haltung her nicht ganz, weil er so nach innen gedrückt gebrochen aussieht. etwas nach aussen angewinkelt würde vermutlich natürlicher wirken.
nichtsdestotrotz ein sehr sehr hübsches bild^^
Von:  Carrie
2010-05-13T16:00:38+00:00 13.05.2010 18:00
wirklich hübsch *_______*
die kolo ist richtig toll
besonders die flügel gefallen mir da XD
und der hintergrund ist so detailliert x3
das ganze bild gefällt mir echt unheimlich gut

mach weiter so ^o^
Von:  Rettungsratte
2010-05-13T11:28:26+00:00 13.05.2010 13:28
Oh schick^^
Ich find das Grüne im Hintergrund irgendwie lustig^^