Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2023 21:29
Huhu :3 Bin auch mal wieder da :3

Diesmal hab ich Dan Heng im Gepäck, ich mag ihn total :3 Daher musste ich ihn in seiner anderen Form unbedingt zeichnen. Ich hoffe ihr mögt ihn :34

LG Yora
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Honkai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dan Heng

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2023-08-27T19:13:26+00:00 27.08.2023 21:13
Oh, ich liebe grumpy Dan Heng, ebenfalls in seiner 'wahren Form'. Schön, dass er bei dir auch wenig begeistert schaut. Ich mag hier sehr gerne deine Farbpalette. Es harmoniert alles sehr schön zusammen und seine Pose ist so ein bisschen Boss-like. Aber man muss halt auch cool rumposen, wenn man einen Drachen an seiner Seite hat. Ein sehr schönes Kärtchen!
Von:  Cynea
2023-08-26T11:09:17+00:00 26.08.2023 13:09
Seit ich Dan Heng 2.0 kenne mag ich ihn auch ein bisschen lieber, seine erste Version fand ich irgendwie... langweilig 🙈 weiß auch nicht warum. 2.0 ist immerhin shiny hübsch xD

Auf deiner Karte sogar besonders (shiny und hübsch!), ich mag die Pose mit dem Splash-Effekt sehr, das ist eine tolle Komposition! Auch seine wehenden Haare bringen soviel Dynamik rein und die Hand mit der Kugel! Seh ich das richtig dass da einiges an Glitzer ist? 😏 Das sieht in RL bestimmt sehr cool aus! Deine Coloration passt auch sehr gut zu ihm, so hübsche fließende Übergänge! Ich mag ja besonders gern das blumenartige Ding an seinem "Gürtel" und die wunderschöne echte pastellige Blume daneben <3 Auch seinen Blick hast du sehr passend getroffen!
Von:  StardustLotus
2023-08-18T20:06:00+00:00 18.08.2023 22:06
Die "neue" Form von Dan Heng sieht richtig schick aus! Mit all seinen Details und der neuen Komponenten wirkt er wie ein ganz neuer Charakter, obwohl es Dan Heng 2.0 ist :D Hier gefällt mir sein Gesichtsausdruck, die Pose und die gesamte Komposition des Kärtchens, beeindruckend wie du das auf das kleine Format alles gebannt hast. Der Drache, der Lotus und natürlich Dan Heng harmonieren wunderbar miteinander - damit ist diese Karte von dir mein absoluter Favourit <3 Und ich meine Glitzer erkennen zu können und Glitzer ist einfach generell beautiful :D <3