Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 21:01
Hallo X3

Diese wunderschöne Karte ist für Terrarism für das alljährliche Troll-Speedwichteln vom Zirkel XD

Ihre Wünsche waren:

Ein Ei
Vier Zigaretten
Eine Ibuprofen
Ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst
Drei Bier

oder etwas inspired by https://youtu.be/3gtxkf40HtY


Jaaa, erst fiel mir nix ein und ich dachte ich mal einfach ne Einkaufsliste oder so aber dann dachte ich mir, neee das ist viel zu einfach... Schmeiß die mal in den Club und guck was da passiert X3 Ich habe alles eingebaut XD Also wirklich alles 🤣

Natürlich würde die Karte in Glitzer paniert und Rohre sind auch mit dabei XD Viel Spaß damit Terra XD Ich hatte Spaß dabei 🤣🤣🤣

Infos: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner und Glitzer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare