Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2005 00:19
Wheeee~ hab heute die letzte Klausur meines Lebens geschrieben. XD <3
Und was geschieht zur Feier des Tages?
Neeeein~ ich geh nicht leveln, um meiner Priest endlich die letzten ~48% bis Level 99 zu verpassen sondern lass mich allmählich wieder aus den Top10 kitzeln und geh meine lahmgelegte Huntress zeichnen. :ugly:


Jerin, meine Huntress, befindet sich in einer bewölkten Nacht im Wald, nimmt misstrauisch ein Rascheln in der Nähe wahr und bereitet sich zum Kampf vor.

Bleistiftskizze, an manchen Stellen mit ein paar Details versehen, am PC etwas verfeinert und in nen finsteren Wald geklatscht, um ein wenig Stimmung aufkommen zu lassen. x3

Ihre linke Hand und der Bogen sind vollkommen falsch (fiel mir erst auf, als es schon fast fertig war n_n), ihre Augen leuchten etwas zu stark und der Hintergrund ist nur dahingekrakelt. *sob* Dass die Ohren ein wenig asymetrisch zur Seite stehen ist allerdings absicht und soll, einer Katze gleich, nur betonen, dass sie auf der Hut ist und lauscht.
Mit den Haaren bin ich diesmal sehr zufrieden und auch den Hintergrund mag ich irgendwie, obwohl er weder Mühe noch Kreativität oder gar Können erfordert hat. q.q Passt meiner Meinung nach halt dazu, und das freut mich. xD *yay*
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift

Spiel:
RO

Char:
Jerin

Szene:
Wald. n_n

Keks?:
Gern! :3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-03T15:17:52+00:00 03.06.2005 17:17
Bleistift?!? Nee, sieht wie eine Computercoleration aus! Ziemlich klasse.
Von: abgemeldet
2005-06-03T13:45:31+00:00 03.06.2005 15:45
Es sieht genialst aus!!!

Super Colo und das Motiv allein! Und erwähnte ich schon die Colo? Ehrlich? Na egal Die Colo is so brauschend *.* *eins geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2005-06-03T09:01:35+00:00 03.06.2005 11:01
boah krass!!! echt ma, die colo ist geil, der hintergrund ist super gemacht. und dann die haare und ihr haarglanz!! richtig toll!! und total dunkel, gefällt mir, gefällt mir!
Von:  petherdergrosse
2005-06-03T08:32:03+00:00 03.06.2005 10:32
die leuchtenden augen find ich total genial...... und das mit den händen is nich so wild.....
Von:  Valkyrie
2005-06-03T07:01:03+00:00 03.06.2005 09:01
Das Bild ist wirklich nicht von schlechten Eltern. *_*
Die Colo ist ziemlich genial, vor allem die ihres Gesichts. Das wirkt fast schon echt und lebendig.
Auch der Himmel und das Gras sehen genial aus... Insgesamt eine wirklich geile Stimmung.
Schade nur, dass ihre Arme, Beine und Hände noch nicht so ganz überzeugend aussehen.

Nichts desto trotz werd ich mir jetzt erstmal deine restliche Galerie ansehen, und wenn der Rest der Bilder auch so eine gute Qulität hat, wirst du gnadenlos in mein Zeichnerabo aufgenommen.^^
Von:  Hyde
2005-06-02T22:21:49+00:00 03.06.2005 00:21
Wow, sieht genial aus, beosnders die blauen Augen stechen da besonders schon hervor
und die outlines sind wunderschön