Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2005 00:19
Wheeee~ hab heute die letzte Klausur meines Lebens geschrieben. XD <3
Und was geschieht zur Feier des Tages?
Neeeein~ ich geh nicht leveln, um meiner Priest endlich die letzten ~48% bis Level 99 zu verpassen sondern lass mich allmählich wieder aus den Top10 kitzeln und geh meine lahmgelegte Huntress zeichnen. :ugly:


Jerin, meine Huntress, befindet sich in einer bewölkten Nacht im Wald, nimmt misstrauisch ein Rascheln in der Nähe wahr und bereitet sich zum Kampf vor.

Bleistiftskizze, an manchen Stellen mit ein paar Details versehen, am PC etwas verfeinert und in nen finsteren Wald geklatscht, um ein wenig Stimmung aufkommen zu lassen. x3

Ihre linke Hand und der Bogen sind vollkommen falsch (fiel mir erst auf, als es schon fast fertig war n_n), ihre Augen leuchten etwas zu stark und der Hintergrund ist nur dahingekrakelt. *sob* Dass die Ohren ein wenig asymetrisch zur Seite stehen ist allerdings absicht und soll, einer Katze gleich, nur betonen, dass sie auf der Hut ist und lauscht.
Mit den Haaren bin ich diesmal sehr zufrieden und auch den Hintergrund mag ich irgendwie, obwohl er weder Mühe noch Kreativität oder gar Können erfordert hat. q.q Passt meiner Meinung nach halt dazu, und das freut mich. xD *yay*
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift

Spiel:
RO

Char:
Jerin

Szene:
Wald. n_n

Keks?:
Gern! :3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharalis
2005-08-31T07:03:35+00:00 31.08.2005 09:03
*schnauf* endlich gefunden XD
Nach ca. einem Monat vergebllicher Suche hier und dann endlich die Erkenntnis, das es ja sowas wie ne Suchfunkiont gibt *drop* habe ich dich endlich gefunden ^^

Deine Bilder sind wie auch auf Zeldafans einfach nur klasse *neidisch werd*

aber nun zum Bild ^^

See wirkt doch ein bissel sehr entspannt, aber ich finde die Augen gerade klasse ;3 Da wirkt das bild nicht eintönig ^^
Der Hintergrund ist doch ganz gut gelung, pass supa dazu.
Der Bogen is cool *-*
Und die colo T-T *auf ihre hingekrizelten bilder schau* /sob
Will auch so zeichenen können

P.S. wusste gar nich das du RO spielt x.X
Ne Priest auf fast lvl 99 *neidisch werd*
Wenn du jetzt auch noch bei Flare bist kipp ich aus den latschen XD
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:40:26+00:00 03.07.2005 17:40
Das Bild ist der Wahnsinn !!!! *schwärm*
Von: abgemeldet
2005-06-28T07:24:50+00:00 28.06.2005 09:24
wow, tolle athmosphäre ö.ö
und diese schattengebung....*aus staunen net mehr rauskomm*
*1 natürlich geb*
Von: abgemeldet
2005-06-27T14:33:55+00:00 27.06.2005 16:33
hö~öi~

die lichtverhältnisse sind dir grandios gelungen. sie posed nur n bisschen. Oo´´
naja...hm.. sehr lauschig find ich die pose nicht.. dazu wirkt sie zu entspannt(obwohl der gesichtsausdruck es andeutet).

die hand is klar. aber ich weiß nich, was du an den augen findest? gerade dieses leicht bläuliche aufleuchten macht es doch nur noch interesanter. ^^´´


ganbatte kudasaiii~~i

~aki

PS. das der hintergrund nur " hingekriggelt" ist , merkt man nciht. vielelicht is die natur anchts einfach ja auch nur hingekriggelt??! ^0^´´
Von:  TypeZeroTree
2005-06-19T15:21:54+00:00 19.06.2005 17:21
Sieht das gut aus, ich möchte auch mal so colorienrn können
Von:  KatiaInsomnia
2005-06-04T19:06:23+00:00 04.06.2005 21:06
DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ISS DAS OBERCOOL!!!!!!!!!!!!!
Das Mädel iss voll hübsch und die Pose zusammen mit dem Hintergrund und den Farben schreit nach einer 1 und ner Empfehlung ^.~
Von: abgemeldet
2005-06-04T12:40:16+00:00 04.06.2005 14:40
*kreisch* ich sterb... das ist ja godlike X.x
Von: abgemeldet
2005-06-04T12:39:32+00:00 04.06.2005 14:39
wirklich süß ^^ aber Fridolin hast du immernoch nicht gezeichnet q.q"
gimme Falken0wnage T.T <3

aba die linke Hand schaut wirklich merkwürdig aus xD *rumrofl*

<3
Von: abgemeldet
2005-06-03T19:54:37+00:00 03.06.2005 21:54
das ist ja mal ein meisterwerk der extra klasse GEIIIIILO
Von:  Asran
2005-06-03T15:33:45+00:00 03.06.2005 17:33
Sieht gut aus! (<-- immer diese einfallsreichen Anfänge... -.-) Jedenfalls sind Idee und Umsetzung gut gelungen. Nur die Hand sieht tatsächlich etwas seltsam aus - die Finger sitzen etwas zu weit oben! Und das Gesicht und der Körper passen nicht so ganz zusammen, da das Gesicht weicher ist als der Rest.
Ansonsten (also vom Gesamteindruck) gut gelungen! ^^