Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Min-Min   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 13:38
Hier meine dritte Karte zur [WuST] Games aus dem Zirkel:
KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

Zu sehen ist Tidus aus Final Fantasy X und gehört Zanrio, ich hoffe die Karte gefällt dir
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

vergeben an:
Zanrio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diamantenstaub
2013-11-27T15:17:48+00:00 27.11.2013 16:17
sehr schöne karte.
hat zwar nen einfachen hg,
aber dadurch kommt die tolle figur zur geltung :D
Von:  Zanrio
2013-10-25T13:00:30+00:00 25.10.2013 15:00
oh wow! die karte ist super geworden *.* die farben sind echt leuchtstark und die selbstbewusste pose passt super zu ihm =) die leichten glitzerelemente hast du gut eingesetzt :D

danke danke danke <3 kann es kaum erwarten die karte in händen zu halten ^.^
Antwort von:  Min-Min
25.10.2013 15:21
freut mich ehr wenn dir die karte gefällt :3
Antwort von:  Zanrio
25.10.2013 15:24
auf jeden Fall :D deine Karte ist auch schon fertig, ist aber noch in der Warteschleife x)