Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyLupin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:49
♥ Ein Yama-chan Püppchen für mein allerliebstes Se-chan~ ♥

Ich hoffe man erkennts, ich denke aber schon.. XD
Also.. das ist mein zweites Püppchen und wohl noch sehr sehr sehr sehr seeeehr weit davon entfernt perfekt zu sein, aber dafür ist es mit ganz unendlich doll viel Liebe gemacht! ♥ xD
(Außerdem siehts immerhin besser aus als Püppchen No.1 -> Taichi)

Die Haare haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.. ich hab das Pony bis zu letzt aufgeschoben und das was der Rest von den Haaren sein soll.. ja... muss man dazu was sagen? xD
das passt wohl eher zu einem Sasuke-Püppchen, aber ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen. Erst hatte ich einfach nur ein Stückchen von dem gelben Fetzen zurecht geschnitten und angenäht, dann sahs aber so flach aus, da musste ich irgendwas improvisieren. Und das ist dabei rausgekommen xD

Ich hoffe es ist nicht allzu schrecklich, auch wenn die Nähte nicht sehr schön anzusehen sind~ .---.""
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Rechtmäßiger Besitzer :
Sery ♥

mit sehr viel... :
Liebe .---.!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xx-SaSa-xX
2008-01-10T13:40:07+00:00 10.01.2008 14:40
sweet ^^