Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Chester_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2007 17:46
Das Bild ist die erste version vom Mädchen, von dem Mein Doujinshi handeln wird. Das war mein erste Versuch, es zu zeichen, seit dem hat es sich gewaltig verändert, aber ich mag dieses bild irgendwie am meisten und deshalb starte ich ein colo wb, das beste bild wird dan cover beim 2. kapi:)
Vanda
Themen:
Horror

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperanza
2007-06-29T09:20:27+00:00 29.06.2007 11:20
das sieht voll gruselig aus~ oo
also, ich finds toll^^
höhöhö~
das ganze erinnert mich dan die blutige version von 'rotkäppchen' aus einem der doujis hier~ hihi^^
Von: abgemeldet
2007-06-25T15:02:13+00:00 25.06.2007 17:02
passt grad zu meiner stimmung, bzw, dazu, was ich grad mit jdm machen würden..
*applause*
mir gefällts!!