Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Chester_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
Ich hatte vorige Woche einen Zeichenkurs an der Uni belegt, wo uns Wissenschaftliches Zeichnen und Illustrieren beigebracht wurde. Dieses Bild entstand am MI.
Ablauf:
Abzeichnung mithilfe von einem Zeichenspiegel am Mikroskop
Übertragung auf der Outlines auf schwarzes Papier
Bearbeitung mit weisser Deckfarbe

Bei dieser Schwarz auf Weiss Technik werden nicht die Schatten markiert sondern die hellen Stellen.
Dh je mehr weisse Punkte, desto heller war die Flaeche.
Ich habs nicht so toll hingekriegt, aber fürs erste mal ist es gar nicht so schlecht geworden.
Daneben ist meine farbige Version mit Photoshop, bitte verzeiht mir die fehler, ich bin nicht besonders gut bei PS.

Bissous

p
Verwendete Referenz:
Original über ein Mikroskop :)

Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe

Dauer:
etwa 5 Std

Widmung:
Kursteilnehmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2011-10-03T12:49:46+00:00 03.10.2011 14:49
sieh echt krass aus! hat sicher spaß gemacht, aber ist es nicht anstrengend am mikroskop abzuzeichnen? na egal, was macht man nicht alles für die kunst!^^ ich finds toll!^^