Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 20:56
Das is es nun also, das Cover zum ersten Kapitel von "Children of Revolution *The Heiress*".

Zum Bild:
Wie?! Das Bild ist ein typisches, kitschiges Mangamotiv ?!?!?!
Na und!
Man kann ja nicht immer innovativ, hochbgegabt, künsterlisch neuartig und famos sein. XP
Manchmal macht Klischee auch einfach Spaß; wie in diesem Fall =^_____________^=

Also zu sehen is natürlich ein Chara aus CoR. Und zwar Gabriel, eine Erstgeborene (oder auch Erzengel, wie man es nimmt) und Leiterin der himmlischen Chöre.
Der Titel des Bildes deutet schon daraufhin, welche Entwicklung die im Laufe der Geschichte genommen hat.

Übrigens dachte ich zuerst, dass das Blut etwas dezent sein könnte ... mittlerweile bin ich anderer Meinung ... zumal es eher wie Ketchup aussieht *gggg*

So, naja ich hoffe es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel
=^,^=

PS: schaut mal beim Douji rein *ganz lieb guck*
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
hmm so um die 7 Stündchen

Spaßfaktor:
enorm groß =^______________^=

Widmung:
an alle die mir in den PoPo getreten haben, damit ich CoR wieder anfange. DANKE *knutsch*

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evy_clocharde
2008-08-09T18:13:34+00:00 09.08.2008 20:13
YESS! Fündig!

*_* für ein typisches Shojomotiv hat es eine Wahnsinnsausstrahlung. Vielleicht wegen dem Kontrast ihrer überraschten, weit aufgerissenen, irgendwie unschuldigen Augen zu all dem Blut?
Ach, ich liebe Gabriel... ihr Design, ihre (bisherige) Rolle im Manga... ich hoff, da kommt noch mehr über sie! (und die Origamikraniche sind klasse! :D)
Von:  Zoria
2006-09-05T05:35:04+00:00 05.09.2006 07:35
oh wie scön ^^
ich weiß langsam schon gar ent mehr, was ich alles sagen soll ^^'
Von: abgemeldet
2006-08-10T17:28:46+00:00 10.08.2006 19:28
oh wie schön...
Es ist echt richtig gut!!
Von: abgemeldet
2006-07-06T18:28:11+00:00 06.07.2006 20:28
Geiles Bild!*auf favoliste setz*einsgeb*.Nur sieht bissel unrealistsch aus.Gehts bald weiter mit dem Douji?*bettel*süchtig ist*
Von:  WarKnighT
2006-07-01T12:36:33+00:00 01.07.2006 14:36
lol die schwäne^^ *wegpiss
das mit dem blut is ne geile idee.. und ja hast recht sieht bisl aus wie ketchup.. hättest die weißen lichtstriche weglassen sollen, das gibt nämlich die rundungen und blut is ja eher dünnflüssig.. finds trotzdem sau geil
also auf zum douji=o
die augen und haare platzen mal wieder vor geilen details^^
Von: abgemeldet
2006-06-08T15:22:04+00:00 08.06.2006 17:22
... ICh bin sprachlos so gail is das ... *sprachlos sei*
Fibi ><
Von:  Leinef
2006-06-08T14:36:20+00:00 08.06.2006 16:36
Also im Gesamteindruck ist das Bild genial! Der Blick und die Farben und so... ^-^ Aber ich finde diese Papiervögel passen da nicht hinzu also von den Farben nicht so ganz und das Blut auf dem Fächer ist zwar super realistisch dargestellt, aber auch hier finde ich, dass es irgendwie nicht passt... ^^; Aber trotzdem mag ich das Bild... Ich liebe ihr Gesicht und ihre Haare! XD
Von:  Oogie-Boogie
2006-06-08T14:25:56+00:00 08.06.2006 16:25
Stark...
Von:  Marle
2006-06-07T20:55:00+00:00 07.06.2006 22:55
das Bild sieht ja toll aus und die color sieht so genial aus *-* *staun*
Ich mag die Haare sehr^^~ und die Augen!!
Und das Blut sieht auch voll echt aus x3
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-06-07T20:24:11+00:00 07.06.2006 22:24
Yamieeeeeel!!!! Und ein CoR Biiild!!! *___*
*aufscheumende Überfreude*
Ich kanns garnicht erwarten den Doujinshi zu lesen, wirklich, ich freu mich da ungemein drauf \^O^/
Also schön fleißig sien ! ;)

Zu dem Bild gibt es gleich mehrere Sachen zu sagen. erstmla fällt mir tarzächlig negativ auf, dass sehr viel blut verwendet wurde und dieses sehr dickflüssig scheint. Ausserdem (womit ihc mich allerdings täuschen kann) hatte ich Gabriel als einen recht alten Charakter im Kopf, und auf diesem Bild schient sie ungemein jung - hauptsächlig durch die großen, überraschten Augen.
Positiv muss ich sagen, dass mir die Idee des Bildes ungemein gefällt. Ich finde es eigentlihc gerade nicht stereo typ mäßig, auhc wenn Haare fliegne udn Blut spritzt - die Kraniche haben einfahc eine sehr beruhigende Wirkund, und mir gefällt der Gedanke dahinter sehr. Technisch sit das Bidl antürlich auch einwandfrei ^^b
Wobei mir gerade auffällt, der Kranich ganz rechts unten im Bild sieht verdächtig danach aus als wolle er mir winken O.o
... xD

Aber gut, lassen wir das ^^

tolles Bild
da Panstern ^^