Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetylovly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 23:14
Kleine Engel Wir Werden Immer An Dich Denken Und Keiner Wird Dich TraumHaften Engel Vergessen =((
Du Warst Noch So Jung.....
Du Wolltest Mich Noch BeSuchen Engel....
Ich Hab Dich So Lange Nicht Gesehen Und Dan Dasss......
Engel Ich/Wir Alle Lieben Dich Und Werden Dich Für Immer Im Herzen Tragen
Ellena P. R.I.P 06.02.08

Das Bild Hab Ich Für Mein Liebsten Engel Gemalt .........

Ich Habe Versucht Es Gut Zu Machen...
Aber Leider Musste Ich Oft AbBrechen....

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sidney_Fox
2008-10-18T12:15:18+00:00 18.10.2008 14:15
Das sit ein wiklich süßes Pic^^
Die Wolken uns die Seifenblasen hast du sehr schön hinbekommen, nur schade, dass der Hintergrund sonst nicht farbig ist, aber das ist ja nicht weiter schlimm^^
Bei dem Mädchen selber hast du dir wirklich vile mühe gegeben, das sieht man, dennoch musst du bei dem Körperbau noch ein wenig Acht geben, z.B. bei den Armen. Die sind ja an sich nicht schlecht gezeichnet, aber der Oberarm ist ein wenig zu dünn, vor allem an der Stelle vom Ellenbogen. Auch die Schultern würde ich noch ein bisschen breiter zeichnen sowie den ganzen Körper, denn sonst wirkt der Kopf zu groß.
Aber im Großen und Ganzen hast du einen wirklich süßen Engel gezeichnet. Üb noch ein bisschen, dann wirst du bestimmt eine sehr gute Zeichnerin^^ Weiter so!