Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momoko_Shiratori   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 16:47
Hallöchen alle Zusammen!

Ich muss auch mal wieder ein bildchen hochladen, obwohl ich weiß das ich sicher nie viele kommis bekomme, bin aber froh wenn mir nur 2 oder 3 Leute eins schreiben *grins*

Nun zum Bild
Das ist Mireille Dragon, aus meiner FF die ich für ne Freundin geschrieben habe *grins*.
Bitte *fleht* vergibt mir meine schlampige Anmalart (ich habe mich mehr mit den Copics gespielt, ist nämlich mein ersts Bild das ich so Coloriere) und die ausgestreckte Hand (die habe ich im Halbschlaf beim übertragen auf Copicpapier verbockt). Den Hintergrund habe ich aus dem Internet gesucht und wenn ich eine "richtigere" Version mache (und die mache ich auch) dann mach ich nen eigenen HG.

So das wars mal von mir, und ich hoffe ich muss nicht wieder den ganzen Text eingeben weil mein Netz spinnt. *schnaub*

LG
Momoko
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Witmung:
Meine Freundin Yumilein (Chrisi)

Arbeitszeit:
Hmmmm.... Keine Ahnung, es ist recht schnell gegangen. Sieht man auch *trop*

Musik:
teilweise Evanescense und Ton von Film Trailern (die meine sis sich angeschaut hat)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-28T22:20:46+00:00 29.04.2006 00:20
supie bild klasse^^
Von: abgemeldet
2005-09-20T20:12:33+00:00 20.09.2005 22:12
Super Bild ehrlich meine Hochachtung ;-) hab ja schon viel von dir gesehn du verbesserst dich zunehmend

Freu mich schon auf dein nächstes Bild^^
Von:  Momoko_Shiratori
2005-09-20T20:09:36+00:00 20.09.2005 22:09
danke für dein nettes Kommentar Latha *grins*

och die copics (habe gerade mal 10 stück) haben mir meine eltern bezahlt XD ja meine eltern finanzieren mir teilweise meine Hobbies (so viele habe ich auch wieder nicht XD)

bei den falten, habe mir das bild von der "hexe" aus jibun-jishin (wenn man das so schreibt) genommen und die falten angesehen XD damit ich eine vorstellung davon bekomme, bei den ärmeln habe ich leider übertrieben... da hätte ich nicht so lustig drauf los malen sollen XD
das haben mir schon viele gesagt (auch meine mutter)aber da war das bild schon auf copic papier XD

hab ich beim 2. mal eh gemacht nur war mein computer schneller mitm "server nicht gefunden" anzeigen als ich kopieren konnte XD

Momoko
Von:  chariots
2005-09-20T15:55:57+00:00 20.09.2005 17:55
*tröst* so schlimm wie du es machst is es doch echt net!!:-)
Mir gefällt das pic recht gut und das erste mal mit copics
muss auch hart sein(hab selbst leider keine--wo nimmst du das ganze geld her??)!
Die rockfalten sind superklasse geworden(<--mein eigenes großes problem),aber die falten an den armen gefallen mir net so!
außerdem fragt man sich wo sie ihre augen hat,weil die haare zum verbergen der augen noch zu weit oben sind oder?
*2geb*
Latha
PS:wenn du net alles doppelt und 3fach schreiben willst, kannst du
die texte einfach vorher kopieren<--mach ich auh imma^^!
Latha