Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 20:59
http://www.facebook.com/anderswelten.official
http://anderswelten.eu/



Mir fiel auf, dass ich das Bild noch gar nicht hochgeladen hatte ^^;
Naja, dann nehm ich es als Ankündigung :'D
Ich bin nächstes Wochenende auf der Dokomi mit einem Stand da :) Anders als sonst gibt es diesmal nicht wirklich viele Poster (aller Vorraussicht bringe ich nur Hangman und Wassertraum mit), sondern verkaufe diesmal kleinere Formate, also Lesezeichen, Anhänger und eben auch diesen A5 Druck. Natürlich zeichne ich auch in ConHons, wenn gewünscht auch farbig - Copics sind dabei ;)
Für den Druck hab ich ein stärkeres Glossy-Papier genommen - es glänzt schön und der Druck ist echt bombe geworden. Ich bin unheimlich zufrieden damit - auch mit dem Bild ansich, obwohl ich ihr ein ziemlich, sagen wir, gebährfreudiges Becken geschenkt habe XD
Previews für alles andere findet ihr auf meiner Facebook-Seite <3

Na dann, man sieht sich auf der Dokomi, kommt ruhig auf nen Plausch vorbei <3

See ya~
Yoite
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schmetterlinge, Wale

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Poster: "LightFly"
Preis: nicht angegeben
Postermotiv seit der LBM'13 am Stand erhältlich.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-13T12:30:46+00:00 13.05.2013 14:30
Merkwürdige Szene...
Aber sehr atmosphärisch und schön.^^

("La verità non invecchia.")

Gez. Oogie-Boogie