Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:09

Like me~






Vielen Dank für 150+ Abos! >o<
Ich hab vor Rührung Pipi in den Augen ;w;

Das ist eine Commission von/für abgemeldet zu ihren beiden Charas Elisa und Nathan
Vorallem die Motten-Flügel haben mich viele Nerven gekostet. Wieder eines der Bilder, die hauptsächlich in meinem Livestream entstanden sind ^^
Isch liebä es, Weiber zu kritzeln. HOT!

WIPs und alle Bilder ein wenig eher gibt es bei mir im Blog auf nibari.livejournal.com

Für Feedback bin ich immer zu haben (*´∀`*)

See ya~
Yoite

Commissions!

twitter
sketch
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T11:06:27+00:00 15.06.2012 13:06
Ich hänge die ganze Zeit an den Augen fest, diese mehrfarbigkeit ist toll, vor allem bei ihr mit dem Lidschatten dazu. ANsonsten muss ich Seiji rechtgeben, du hast ihre Charas toll hinbekommen, vor allem Elisa gefällt mir total gut. :D Und die ganze Szene.... ich mag ja so Dachszenen mit diesen Zäunen total! XD
Schön, ich kann Seijis Freude absolut verstehen. <3
Von: abgemeldet
2012-06-14T17:47:17+00:00 14.06.2012 19:47
Sooooo~
Nun kommt der ausführliche Kommentar dazu ^.^

Wie du weißt bin ich ganz hin und weg von dem Bild, ich hoffe ich kanns mir demnächst mal ausdrucken lassen <3
Ich fang mal an:
Elisa. Woah.
Sexy Hexy sag ich nur! Die Pose ist toll und ich liebe den Blick *__* und die Haarfarbe ist so pretty. Ich hätte nie gedacht dass ich pink für einen meiner Charas wirklich toll finden würde, aber das pink von dir ist einfach nur seeehr hübsch und die Bestätigung, dass es einfach passt <3

So und der Nathan. Ich find den Kaugummi cool. Und die Haare, ich find sie toll, ich bin wirklich dabei meine eigenen Charas zu befangirlen XD *lol*
Und die Flügel. Yoitelein, die sind so unglaublich episch geworden *^*~ sie sind wahnsinn!

Und ach, ich lieb das Bild einfach, Dankeschön nochmal >w<
Von:  Yashuri
2012-06-14T16:35:40+00:00 14.06.2012 18:35
aww tolles bild~ *w*-