Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toratora   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2007 19:35
Ok, das ist eigentlich der zweite Versuch, aber das tut sicherlich nichts zur Sache.*drop*

Für das Bild habe ich zunächst Bleistiftskizzen angefertigt. Dann habe ich Hitsugaya-kun vorsichtig mit Bleistift vorgezeichnet, und anschließend die Linien mit COPIC MULTI LINER nachgezogen. Coloriert habe ich das ganze dann mit Copic Marker, wobei ich nur verschiedene grautöne verwendet habe. (Sorry, aber ich hab leider keine anderen Farben...) Für alles was bunt in diesem Bild ist, habe ich gewönliche Filzstifte verwendet.
Gebraucht habe ich ca. eine halbe Stunde, mit dem Vorzeichnen und Colorieren.




Hitsugaya Taichou posiert hier mit seinem, für ihn typischen, finsteren Blick. (Auch wenn ihm ein Lächeln bestimmt nicht schlecht stehen würde. ^_^)




Bitte um fairen Kritik!

toratora



Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuno_Hoshi
2007-01-10T21:52:10+00:00 10.01.2007 22:52
wow
mir gefällt die colo sehr gut O-o
die Outlines natürlich auch ^^
is supi geworden ^^
*1geb*