Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 19:54
~_______________________~"""""""

Ich fand es total schön, als es als Skizze vor mir lag, und nun muss ich euch diese Katastrophe vorführen. Bitte entschuldigt u_U"
Ich mach nicht soviel mit Aquarell, was man, denke ich, ziemlich deutlich sieht. Muss mehr üben und mit endlich mal ein AquarellBlock anschaffen, aber die sind teuer u_U naja , hilft nichts, sparen XDD

Das Bild widme ich meiner Aprikoko.
Mit ihr hab ich dieses Wundervolle Hunter x Hunter RPG. Anzu Lüp dich *-*

Das Bild ist so´ne Art Illustration zu einer Szene aus dem RPG, und zwar wo Chrolo( boah ich hoffe, man erkennt ihn X_X) Kurapica( da hoff ich nochmehr, dass man ihn erkennt x.x) eine Kette schenkt. Der Anhänger ist aus einem Kosbaren Stein gewonnen- ein Splitter der Träne. Chrolo hat diesen Splitter zu einer kleinen Träne verarbeitet und schenkt diese Kurapica. Diese Kette soll Kurapica dabei helfen, Sehnsucht und Liebeskummer zu Chrolo leichter zu überwinden....(hach, wie romantisch-ja, nich? XD), da sich beide ja selten sehen können. Natürlich ich Kurapica total überrascht, dass Chrolo(Kuro) sich sowas süßes hat einfallen lassen( an alle Kura-fans: Gomen ne Q.Q)
Ach ich hab die Szene so geliebt, aber mit diesem Bild so verhunzt u.u

Die beiden stehen vor einem Spiegel, hoffentlich erkennt man das...( Post Up und hängendeKette sollen das i-wie zeigen) Hab zu groß angefangen, sonst hätte ich die Umrahmung des Spiegels noch draufgezeichnet...uu

Gomen ne

ich hoffe, dass euch das Bild trotz anatomischer fehler gefällt und ihr mir nicht nur 5en und 6en reinknallt.- Und wenn, bitte nur mit begründung.

Lieb euch alle *//-//*/))
*wegtorkel*
Themen:
Hunter X Hunter, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Widmung:
Meiner Feitang-Killua-Gonverrückten-Anzu XDDDD ♥

Zeit:
knapp 2 Stunden( so siehst auch aus X_X)

Experiment:
Jupp...Aquarell...macht ziemlichen Spaß, muss aber noch gehörig üben x_X

OriginalFormat:
A3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T12:47:03+00:00 08.03.2009 13:47
Üben musst du wirklich noch, aber hier zählt für mich der Grundgedanke des Bildes deutlich mehr. Allein er sorgt dafür, dass ich es sehr gern habe. Und so übel ist die Colo nun auch nicht.
Von:  Issun
2008-06-21T17:25:15+00:00 21.06.2008 19:25
chroloxkurapikaa <3<3 sweet...^^~
naja eher illuxhunter, ne? xD
Von:  Chrolo
2008-05-09T14:14:22+00:00 09.05.2008 16:14
Ähähähä.... du brauchst 'n Freund *LACH*

Aber es gefällt mir trotzdem, weil vor allem Kura iwie süß aussieht. Und Aquarell ist ja schon wieder ewas anderes, bist echt flexibel!^^

(Das Herz oben muss weg o___O)
Von: Lorne_Malvo
2008-04-22T14:25:48+00:00 22.04.2008 16:25
Is Chroli i-wie besoffen??
Sieht i-wie so aus.

Kuri's Augen sind echt voll schööön!!
Von:  gruener_lauch
2008-04-18T07:30:27+00:00 18.04.2008 09:30
die grundidee gefällt mir
und du hast kurapikas gesicht auch sehr schön ausgearbeitet
aber der rest von der colo is etwas ... naja
aber ich weiß, wie schwer aquarell ist, deswegen will ich net meckern ;D
allerdings finde ich das bild irgendwie etwas leer
ich weiß nich wie ich das erklären soll
es fehlt halt ncoh irgendwie was
Von: abgemeldet
2008-04-17T21:26:15+00:00 17.04.2008 23:26
hehe....wie cute <3 voll sweet die beiden *luv das paar*
aber ich liebe total die Pose und die Hände...ah der Blick auch geil xd ...ne finds richtig toll ausgearbeitet! schöne Farbiees
LG Lissa
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:38:43+00:00 17.04.2008 19:38
Die zwei sehen sehr niedlich aus!
Das Bild ist toll geworden, wenn auch etwas "out of character", aber ich glaube, das wolltest du auch nicht unbedingt erzielen XD
Ich finds knuffig, auch wenn ich mit Pairings in dieser Serie nichts am Hut hab!
Von:  marron_chan
2008-04-17T12:43:49+00:00 17.04.2008 14:43
waaaaaaaaaaaa xD
das ist ja echt total süß >.< du wirst echt immer besser!!!!
*knuddel*
1 geb =)
Von: abgemeldet
2008-04-16T20:18:16+00:00 16.04.2008 22:18
Eigtl. wollte ich ja 2. sein <_<

Nun ja, JETZT HABEN MIR ALLE DIE WORTE AUS DEM MUND GENOMMEN T_T
Die sehen beide zu flauschig aus >///< Ich wünschte meine Augen würden auch so glänzen XD

*wieder im Nebel verschwind* da hast du deinen Kommi, aber das wusstest du ja schon <3 *dafür kräftig knuddel*
Von:  Flying_Elefant
2008-04-16T20:11:15+00:00 16.04.2008 22:11
aaaaah~ wie süüüüüüß~
die kette sieht toll aus X3
*1geb+favo*