Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2007 01:52
Ja wer hat eigentlich gesagt das er nett ist? *muhahaha*
Ich hoffe ich hab ihn halbwegs getroffen. ^^" Da ich ihn zum ersten Mal gezeichnet hab. oO Ja hört richtig ich habe ihn zum ersten Mal gezeichnet. ^^" Ich hoffe das deprimiert keinen. Bin ja auch nur ich.
Aufjedenfall ist er only for you my -Kuroneko- :3
Sorry das es erst Mal nur die Skizze ist. Hab ja zur Zeit etwas viel zu tun, aber das weiste ja. ^.~ Die Colo folgt aufjedenfall und dann tausch ich das Bild nochmal aus. Also nachschauen lohnt sich. ^^v

So nun zu dir mein Kuro. Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Burzeltag und ich schenke dir diesen Neko- Sasuke und bedanke mich für die tollen RPG's in ICQ. ich hoffe das können wir bald fortsetzten. ^/////^
Ähm nun ja, wie du siehst kann Sasu auch mal ander auf Bildern gucken. *muhahaha* Nein nein er ist nicht immer lieb und nett und ... leidet. XD
Das hättet ihr wohl alle gern.
Die Schleife ist nicht ernst zu nehmen und wenn dann nur für mein Kuro. *kicha*

Was die Colo angeht werde ich das ganze wieder mit Aquarellstiften und Acryl angehen. *___*y Und dann bekommst du es auch mein Kuro.
Ach ja der Streifen wird ein Fotostreifen, muss mir nur noch ein paar nette Bilder dafür einfallen lassen.

Nun denn ich hoffe es gefällt, viele Grüße und einen wundervollen Tag.

Eure Chi
Themen:
Naruto

Stile:
Skizze

Dauer:
1h

nebenbei:
lief Germany's next Topmodel. oO""

Fehler:
sind möglich, wer welche findet sagt bitte bescheidt. Noch istes eine Skizze. ^^v

gewidmet:
-Kuroneko-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T08:48:37+00:00 13.05.2007 10:48
bow, is der geil, die frisur sieht ja hammer aus, un sein blick geföllt mira uch total, echt super gezeichnet, weiter so.
1 geb un favo.^^
Von: abgemeldet
2007-04-22T18:30:03+00:00 22.04.2007 20:30
Ich finde Dein Bild fabelhaft! Die Farben (brauntöne) gefallen mir sehr und das Gesicht ist sehr hübsch gezeichnet! Der Mundwinkel geht vielleicht ein bisschen weit nach unten, aber ansonsten ist es einfach perfekt *.*
Von:  Mondlicht
2007-04-21T18:49:49+00:00 21.04.2007 20:49
O.k., dazu habe ich dir zwar schon was gesagt aber ich mag nach wie vor seine Augen sehr gern und auch den Ausdruck den sie haben. Aber was ich mich die ganze Zeit frage, ne...liegt das am Scanner, dass das Bild so verwischt ist oder ist das Absicht. o-ö

*Kopf schief leg* Ansonsten kennst du meine Meinung ja schon;P.
Von:  Hunter
2007-04-21T17:56:50+00:00 21.04.2007 19:56
ui
toll
im kleinformat sahs doof aus aber so gro´ßsiehts echt klasse aus
+knuddel+
Von: abgemeldet
2007-04-21T08:39:06+00:00 21.04.2007 10:39
Mein Chi-chan! *dich anspring und flausch*
Mau~ich froi mich ja so riesig über das Bild...das is echt sweet von dir und du hast mich grad auf ein Piccu für deinen Purzltag gebracht! *kicha* ^_^

Nya~danke danke danke! Ich hoff auch das wir uns bald ma wieder treffen,ne!?

hdomsdl dei Kuro