Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2007 21:04
Nyahahaha~...ich warn shcon mal alle Leutz vor die gerne Bilder klauen und sie als ihre eigenen ausgeben. So genannte Bilderdiebe, ihr werdet hier dran keine Freude haben da dieses Bidl geschützt ist. *muhahaha* Also Lasst es!!!

O.k. nun mal was zum Bild. Einige von euch wissen das ich derzeit u.a. an einem großen Mangaprojekt plane. ^^v Dieses Bild ist ein exklusivbild von einem der Hauptcharas, Chizeru, das ich für meine kleine Fatala gezeichnet habe. Das ist halt Chizeru in einem Piraten Outfit. Eigentlich wollte ich das Bild anders zeichnen. So richtig mit pose und allem aber so findet ich passt es ma besten zu ihr. SIe ist halt nciht ein Chara der wie angestochen hin und her springt. Gomenee~ aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Ach ja ich vergass den Projektnamen, zu nennen: Tsuki no Akai

So das wars erstmal von mir. Ich muss jetzt dringend erstmal am WE mein osterwichtelbild fertig colon. Also chu chuu~ *wink wink* ...
... schreibt schön fleißig Kommis. *o*

Gruss Chi
Themen:
Piraten

Stile:
Buntstifte

Größe:
ich glaub es war so ca. Din A5 ^^"""

Musik:
Tanz der Vampire und dann am Ende noch irgend so

Copyright: :
Liegt bei mir. *höhö* Und alle die es kopieren oder klauen, sofern möglich...bekommen meine Wut und Rache, zu spüren. *muhahahaha* Und glaubt mir das wird nicht nett.

Für:
Fatale oder sollte cih sagen für meine Mira- Maus? *gg*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2007-04-23T13:52:27+00:00 23.04.2007 15:52
wahhhhhhhhhh ^^
Ich liebe rote haare einfach *___*
Ich find das Bild toll...der gesichtsausdruck ist sü süß...:D
was wird den da grad erblickt...*is doch so neugierig*
Ich find die Farben toll so kräftig obwohl es Buntstift ist O.O
bei mir wird das alles imma ganz leicht seicht hald blass XD
welches papier benutzt du den da? aquarell papier? o.O
insgesammt voll schnuffisch das bild :D weida so ^^

das k *winks* ^^/)/)
Von: abgemeldet
2007-04-01T10:44:38+00:00 01.04.2007 12:44
boar O.O *glubsch*

die colo ist echt saugeil und das motiv erst *-*
einfach klasse!

mach weiter so!! ^^

würde mich über ein Gegenkommi und eine Bewertung freun:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=935304&sort=zeichner
Von:  Mondlicht
2007-04-01T10:11:53+00:00 01.04.2007 12:11
^-^ Hab ja gesagt ich würde es mir ansehen bevor ich losfahre. Ich mag das Bild von Chizeru sehr gern, insbesondere den Aufbau des Bildes und ihre Augen. Du wirst von Mal zu Mal besser und man sieht bei jeder deiner Colorationen die Mühe, welche du in das Bild steckst. Ich hätte da mal einen Tipp für dich. Versuche doch mal bei größeren Flächen mehr darauf zu achten das du die Schatten mit in die Ausgangsfarbe hineinarbeitest. So würde es sicherlich noch lebendiger wirken. ( Also Übergänge zweier Farben die nicht mehr zu unterscheiden sind, nicht mehr in zwei Farbflächen unterteilt werden können) Ansonsten, wie gesagt....moi mag das Bild. Die Felsen haben es mir angetan. *auf Steine steht* xD OMG....

Da Kaiko
Von: abgemeldet
2007-03-31T12:29:02+00:00 31.03.2007 14:29
Du hast ja echt nen riesen Sprunge gemacht
*ausm staunen net mehr rauskomm*
Das Gesicht is toll und die haare *.*
*haarfetischist desu* u.u°
Von:  Tsuzuku
2007-03-30T22:10:59+00:00 31.03.2007 00:10
das pic ist sooo toll *.*
ihr piraten outfit finde ich ja mal cool *piraten liebe* *.*
die colo und die outlines gefallen mir auch sehr gut ^^
und die haare sind supi ^^
alles im allen ist das bild sehr gelungen und verdient eine 1 und ein favo *.*
Von: abgemeldet
2007-03-30T21:34:25+00:00 30.03.2007 23:34
Waaah, endlich haste es on! X3
Also wie immer gefallen mir die Augen und die Haare! Boah... *neidisch*
Und der Hintergrund!! *flenn* Juhuu, und ich hab das O-R-I-G-I-N-A-L!!! *Muhahahahaaaa* Pech gehabt ihr da draußen, MEINZ, MEINZ, MEINZ!! Höhöhöhö...
Finde es is eins deiner besten Bildis! ^^
Hmm.. ich finde diesmal gar nix zu bemängeln... *grrr* XDD
Von: abgemeldet
2007-03-30T19:09:50+00:00 30.03.2007 21:09
Das is so cool^^
Der Gesichtsausdruck...XD
schön gecolot...
nur das Seil stört etwas...
is ja fast am Kopf...*1geb*