Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 22:54
Nyahahaha~

yeah I did it! *w*

Gott wie sehr hoffe ich das sie dir gefällt Shiita. Also ich hoffe ich habs nicht gänzlich versaut, aber ich wollte auch nicht Gin wieder mit zu'en Augen zeichnen, da ich auch ein bild gesehen habe wo er sie mal offen hat. *schnurr*

Nun ja was soll ich sagen? Das ist meine dritte Kakao- Karte und wie auch die anderen bekommst du sie in einer Hülle. ^.~

In dem Sinne einen schönen Abend/ Morgen,
eure Chizu
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichimaru Gin

Zeit:
30 min

Background:
Popstars on Stage ^^v Deeeee~

Gewidtmet:
Shiita

mag:
allööö~s

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-sama
2007-06-29T07:45:59+00:00 29.06.2007 09:45
Nen GIN XDDDDDDDDDD
*rofl*
Ist dir gelungen ja ja ^^
*pat pat*
Du bist ja richtig produktiv zur Zeit X3
Mach weiter so!!! Den mit jedem mal entwickelst du dich weiter *nick nick*
Und ich stimm Kaiko zu. Deine Gesichtsausdrücke werden immer besser ! ;)
*knuffz*
Asu
Von:  Mondlicht
2007-06-29T06:18:18+00:00 29.06.2007 08:18
Ich mag die Karte sehr gern. Aber auch hier hätte ich einen kleinen Tipp für dich. (Ich und meine Tipps =.=;) ... Überles es einfach wenns dich nervt. xD Ähm, seine Gesichtsform, ne... die ist so ziemlich an der falschen Stelle oder ab der Nase ( Nase, Augen, Augenbrauen) hättest du alles ein Stückschen weiter nach rechts setzten müssen, damit alles in einer Mittellinie zum Kinn steht.

Was ich finde ist, dass sich deine Ausdrücke in letzter Zeit sehr verbessert haben. wirklich schön! ^---^

*ins Bett wuselt*
Von:  Shiita
2007-06-28T22:40:46+00:00 29.06.2007 00:40
ein giiiin!!! *____*
ich mag ihn!!! selbst auf dem kleinen format hast du ihn hinbekommen und man erkennt ihn! : D und er hat sogar mal ein auge offen!! *__* *freu* sieht man ja so selten : )
aber er ist so toll °~°V
die colo könntest du demnächst noch ein wenig kräftiger gestalten, als kleiner tip ; D aber ich maaaags!!!! *__*V
DANKE!!!
Von:  crow13
2007-06-28T22:38:36+00:00 29.06.2007 00:38
*_______________________*
Gin ist auch schon oben?? wahh..warum sagt du mir nie was?!!!!!
*schmoll*
die karte ist super geworden, so schön weich und leicht vom stil her. und auch von den Farben dezent gehalten. *_*
weiter so!, oh, und ich seh grad, du hast m,einen Rat doch beherzigt und nimmst wieder normales Papier für die Karten und nicht das strukturierte - find ich gut, dadurch wirkt es viel eleganter und nicht so grob ^^v

*knuddel*
ma-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T22:31:01+00:00 29.06.2007 00:31
wow ô_ô das ist ja mal ein geiler typ
Von: abgemeldet
2007-06-28T22:01:31+00:00 29.06.2007 00:01
hurra ersteeee *___*
also ich finde es ganz ganz ganz klasse
echt super hinbekommen
du hast talent :333
*1geb*