Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 20:04
Friedvoll sitzen wir hier,
doch wie lange wird es noch so bleiben?



Hallöchen alle wieder mal zusammen. ^^v

Ich wünsche hiermit meinem Wichtel Spooky-Meon einen wunderschönen Midsommer. Ich hoffe das Bild gefällt dir? Da ich ja gelesen hab das du Shonen- Ai magst und u.a. Katzen. ^^" Da hab ich doch mal frech beides kombiniert bzw. meine Lieblingscharas von mir gezeichnet. ich hoffe das stört dich nicht. ^^""""

Und ja die beiden haben Namen. OMG... also der mit den weißen haaren heißt Lynx und der andere heißt Karasu. ^^v

Das Bild hat mich wirklich viel Zeit gekostet nicht nur das alles schief ging, was hätte schief gehen können. XD Aber das erwähne ich hier nicht, sonst deprimiert mich das nur wieder. Also Schwamm drüber.

Also in dem Sinne einen schönen Midsommer. ^___^~ eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Wichteln

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Zeit:
zu lange u__u""""

Musik:
Hellsing OST 1 &2 und Pokemon alle englischen Songs. *muhahaha*

Gewidtmet:
Spooky-Meon

Original- format:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T23:16:33+00:00 23.06.2007 01:16
Die Harre gefallen mir sehr und wie schön Du die Wolken angedeutet hast! :)
Von:  Darklover
2007-06-22T10:11:11+00:00 22.06.2007 12:11
Woah schön >.<!!! Ich kann jetzt wirklich nicht sagen was es ist, aber das Bild hat einfach was... *anstarr*
Nein,also mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
Die colo hast du echt prima gemacht. *1geb*
Lg Darklover
Von: abgemeldet
2007-06-20T20:27:09+00:00 20.06.2007 22:27
Das ist wunderschön geworden! Ich mag die Coloration und finde die einzelnen Haarsträhnen die du eingearbeitet hast toll. Die Stimmung ist auch ganz eigen, ein tolles Bild ^.^
Von:  Mondlicht
2007-06-20T18:52:14+00:00 20.06.2007 20:52
*Nyahahahhaaa* <- (Kurolache)

Das Bild hab ich noch gar nicht gesehen, ebensowenig wie die Skizze dazu. o-O Ich nehme mal an, dass dies die beiden charaktere von deinem Osterwichtebild sind, richtig? Letztemal mochte ich glaube ich den dunkelhaarigen nicht so gern...diesmal jedoch gefällt er mir weitaus besser als der andere. (Den Hg jedoch finde ich hüpsch! ^----^) Aber sag mal...? *Kopf schief leg* Was hat denn der dunkelhäutige da links im Gesicht? Eine Augenklappe?! *Pc tret, weil so hell...=_=)

Kaiko
Von:  Asu-sama
2007-06-20T08:04:53+00:00 20.06.2007 10:04
Kawaiiiiiiiiii *O*
Zwei super süße Catboys!!! >//<
Und der HG gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Mond mit den Wolken! =)
schöööööööööööön
Von:  FuchsiMeon
2007-06-19T20:11:24+00:00 19.06.2007 22:11
oaaaaaaaaa wow *_*
das sieht ab-so-lut geil aus
ich weis echt nicht was ich sagen soll ausser: DANKE!
danke vielmals für dieses supertolle bild
ich liebe shonen-ai
und dann auch noch catboys ooooooooocch
der mond in den wolken ist toll
und die Augen ehm, das Auge von Lynx ist super grüne augen sind toll. schön dass du frech beides kombiniert hast 8lxD
da hat sich die aktion wirklich gelohnt!
Von: abgemeldet
2007-06-19T18:32:59+00:00 19.06.2007 20:32
Haaallööö! ^o^ Da bin ich wieder!
Also der Hg mit dem Mond und den Wölkchen ist total super geworden! Gefällt mir, echt! OO
Nur find ich Karasus Gesicht ein wenig platt o.O Vllt liegt das an der Perspektive? k.A. kenn mich damit nicht so aus ^^° Seine Nase sitzt auch ein bisschen zu weit oben, aber das fällt erst beim zweiten hingucken auf!
Was ist denn eigentlich das Braune da auf Lynx seiner rechten Gesichtshälfte? O.o Eine Augenbinde? Es guckt irgendwie verschwommen aus! Die schwarzen Falten der Hemden stechen ein bisschen zu viel heraus, da im Rest des Bildes keine so starken Outlines mehr vorkommen. (Hoffe du verstehst was ich meine! ^^° Jaja, ich und mein verkorkstes Deutsch)
Tut mir sorry, hab diesmal so viel zu meckern! >.< Ich mag das erste Bild von Karasu und Lynx auf der Wiese lieber, aber trotzdem immernoch richtig toll finde ich in diesem Bild den Mond und die Wolken im Hintergrund! *.*
Und die Hautcolo von Lynx ist auch so schön weich, und Karasus Haut guckt richtig zart und verletztlich aus! x3 Tolle Farbwahl!
Aber du weißt ja, dass ich deine Colos gerne mag ^.~
*poc* Dein Miralein =^3^=