Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze
Lines
Verworfene Entwürfe für die #459
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
So, hier nun auch auf Animexx meine Karten für die STA "Geschichten Erzählen", die drüben auf Kakao-karten.de von Taname organisiert wurde ^^

Die Karten erzählen, wie unschwer erkennbar, eine zusammenhängende Geschichte. Daher bekamen nicht nur drei verschiedene Leute die Originale, sondern dazu noch jeweils eine Auflage der restlichen Karten der Story. Und Taname hat von mir ebenfalls eine Auflage der ganzen Geschichte bekommen.

Wenn ich weiß, dass Auflagen gedruckt werden sollen, gebe ich mir - gerade bei der Colo - immer besonders viel Mühe. Hier habe ich mit Aquarell gearbeitet und die Schatten mit Buntstiften zusätzlich herausgearbeitet.

Ich bin daher auf das Gesamtergebnis auch sehr stolz. Bin neugierig, ob ich hier noch ein paar Kommentare dazu bekomme und wie die Story, die ich erzähle, so ankommt.

#457 Der Plan
Falls die Karte sich nicht von selbst erklärt: Das im Hintergrund ist das, was der Typ auf dem Bildschirm seines Smartphones sieht.
Gerade bei so was würde ich ja gerne mit PC-Schrift arbeiten, aber mit Analog-Karten geht das nicht so gut. Daher sorry, wenn man die Schrift nicht so wirklich lesen kann.

#458 Der Crash
Ich erkläre dazu mal nicht viel, weise aber darauf hin, dass beide Charaktere Smartphones in der Hand haben, auf die sie bis vor Sekunden wohl noch geschaut haben.
Das ist echt gefählich... in Korea habe ich sogar Werbeanzeigen gesehen, die auf dieses Problem aufmerksam machen ^^"
Im Hintergrund sind übrigens existierende Plakate eingebaut, vielleicht erkennt man die ja.

#459 Der Entschluss
Zur Sicherheit noch die Erklärung: Das sind natürilch der Typ und das Mädel von der Karte davor, nur nicht mehr so dick in Klamotten eingepackt.
An der Karte habe ich am längsten gesessen, bis endlich die Sitzposition der beiden und die Rückenansicht des Typen für mich akzeptabel aussahen.



Falls euch meine Karten allgemein gefallen und z.B. gerne eine oder mehrere KaKAOs mit einem vorgegebenen Motiv hättet, schaut doch auch mal hier rein:

Info zu KaKAO-Commissions

KaKAO-Tausch und allgemeine Commissions


Verwendete Referenz:
Referenzen v.A. für Hintergründe

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2015-03-11T11:10:36+00:00 11.03.2015 12:10
Aber warum löscht er denn den Account? Weil er sich instant in sie verliebt hat? 
Antwort von:  Jitsch
11.03.2015 15:04
Entweder das, oder weil er gemerkt hat, dass er eigentlich gar nicht das gesucht hat, was die ganzen gut bestückten Damen in dieser App zu bieten haben. Soll ja auch etwas Interpretationsspielraum bleiben ;)
Von:  Khaleesi
2015-03-11T11:04:23+00:00 11.03.2015 12:04
Boobiegirl :DDD
Echt eine süße kleine Story :)
Antwort von:  Jitsch
11.03.2015 15:05
Yay, vielen Dank ^^