Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 21:29
Hi,

hier mal ne neue Illustration von mir, die ihr jetzt auch in meinem Steckbrief findet. Zu sehen ist meine Darstellugn von meinem Freund Skyrider und mir.
Er hat tatsächlich in seinem Zimmer (allerdings eher als Deko) japanische Katanas stehen. Außerdem gehört das Bild zu einer Story, die ich immer noch nicht ganz aufgegeben habe und in der das Schwert eine wichtige Rolle spielt XD

Vielleicht gefällt's euch ja ;)

Jitsch*
Themen:
Eigene Serie, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T15:06:40+00:00 21.02.2011 16:06
ts…… jetzt ist mein kommi weg, nur weil ich eben offline war 0_0

also in kürze:

ich bin ein fan von bildern mit "mangafizierten" realen personen ^^ ich speicher sowas immer ab … ist wie so ein kleiner zeitzeuge (wenn ich noch an die alten FAs von dir denke ^^ … ich habe auch welche von meinem semesteranfang und meinen kommilitonen)

wie auch schon bei dem neuesten FA: wenn man die vollansicht nimmt, sieht man flecken und die OLs sind nicht ganz so sauber … ich weiß nicht, ob das am medium liegt (vllt lieber tusche statt fineliner) oder am scanner oder an der bildbearbeitung ~ auf dem einzigen computercolo bild von mir sieht man das ja auch. weiß nicht, ob man das wegkriegt - denn so im kleinformat ist das bild echt hübsch.

das bild ist dynamisch, erinnerz mich durch den HG ein wenig an eine Dragonballartwork
man sieht dem pic auch an, dass ihr ein paar seit (schon über ein jahr)
frag mich grad, ob es echte katana zum hexeln sind oder schauschwerter … 

lg, V
Von:  Skyrider
2011-01-31T21:05:34+00:00 31.01.2011 22:05
böser Blick....hmmm.....das ist eindeutig Entschlossenheit ! ;)
Von:  Ditsch
2011-01-31T20:44:36+00:00 31.01.2011 21:44
Uuh, dem würde ich mich ja nicht in den Weg stellen :D
Aber sehr süßes Bild :)
Mama: "Sonen bösen Blick hab ich bei Daniel noch nie gesehen." :D