Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 18:58
Das dritte von 4 in meinem Urlaub anhand von Fotos entstandenen Aquarellen.

Der Hund wird auf jedem Bild kleiner. Diesmal ist auch das Herrchen (mein Mann) mit zu sehen. Von der Komposition und auch wie ich es umgesetzt habe gefällt mir das hier am besten von den bisherigen 3 Bildern.


Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-23T17:14:52+00:00 23.08.2021 19:14
Mir persönlich gefällt dieses Bild von den drei Strandbildern auch am besten. Die Komposition ist hier richtog hübsch.
Das Wasser ist dir wieder klasse gelungen und die Spuren im Sand sind auch super dargestellt.
Antwort von:  Jitsch
23.08.2021 20:02
Danke! Ich fand es auch vom Bild her am interessantesten von den dreien weil man die Treckerspuren und das Haus (Restaurant) in der Ferne hat.
Von:  Kazu-chanX
2021-08-21T17:47:09+00:00 21.08.2021 19:47
Gefällt mir auch sehr gut, eine friedliche Szenerie.:)
Antwort von:  Jitsch
21.08.2021 19:49
Danke sehr :)