Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 13:41
JUUUUUUMP!

Ein sehr spontan entstandenes Bild. Als ich neulich von meinem Freund zu mir nach Hause gefahren bin, hatte ich nichts zu lesen (sonst lese ich beim Busfahren immer Zeitung), also hab ich angefangen zu skribbeln.
Es hat geregnet, also hab ich jemanden mit Regenschirm gemalt. Das Outfit von dem Mädchen habe ich in einem Schaufenster so ähnlich gesehen. Ich hab nur ein paar mehr Rüschen dran gemacht, weil... keine Ahnung, zu viel Pretty Cure ist wohl schädlich.

Ich fand dann die Idee interessant, das ganze mal farblich interessanter zu gestalten, als es "einfach nur" anzumalen, also hab ich die Grauschattierungen mit Bleistift gemacht und nur den Regenbogen (Stifte geliehen von Chian) bunt.
Das Resultat gefällt mir ziemlich gut.

Ich freue mich über Kommentare aller Art ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2012-03-13T16:43:04+00:00 13.03.2012 17:43
das macht irgendwie richtig gute Laune beim betrachten ^-^
Von:  Venedig-6379
2012-03-12T13:16:03+00:00 12.03.2012 14:16
Bei dem Thumbnail dachte ich wirklich, es sei nur eine Skizze xD

Sehr schön ist die Komposition des Bildes… erinnert mich ein wenig an zuhause! Das Mädchen und ihren Schirm hast du auch prima designt ^^ Und gegen RÜSCHEN ist wirklicht gar nichts einzuwenden ;D An Kritikpunkten habe ich eigentlich nur einen: im Vergleich zu deinen Buntstiftcolos (man … da muss man echt weit zurückgehen auf deiner Galerie °-°) sind die Schattierungen eher grob. Ist es Absicht, dass man die einzelnen Striche so deutlich sehen kann? Ansonsten würde ich dir empfehlen, unterschiedlich starke Bleistifte zu verwenden, um das detaillierte und feiner auszuarbeiten :)

lg, V
Von:  Thlayli
2012-03-12T12:56:27+00:00 12.03.2012 13:56
Wie süß =)
Gefällt mir echt total gut - besonders weil nur der Regenbogen bunt ist =D