Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2021 20:36
Dieses Fanart entstand anlässlich meines persönlichen Promare-Jahrestags (der Tag wo ich den Film zum ersten Mal gesehen habe).

Und dieser Tage wurde endlich auch ein deutsches Release angekündigt. Ich kann nur sagen: Schaut ihn an! Er ist herrlich bunt, actiongeladen und hat eine starke Message! Und natürlich mag ich die Charaktere aber das ist ja nichts Neues ;)


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Promare (LioGalo / GaloLio) Mini Comics" zugeordnet.
Themen:
Promare

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Galo Thymos, Lio Fotia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2021-03-20T13:26:57+00:00 20.03.2021 14:26
Aww, wie niedlich. 
Ich finde deine bunten Schatten so coool, das ist wirklich ein romantisches Bild mit einem tollen Himmel <3
Antwort von:  Jitsch
27.03.2021 22:24
Dankeschön! Es ist stark angelehnt an eine Szene im Film aber das kannst du ja jetzt auch bald sehen ;)
Antwort von:  Venedig-6379
27.03.2021 22:28
Echt ? Das ist cool. Hätte eher erwartet, es wird so indirekt geshippt.