Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 19:07
Das Bild ist schon ein halbes Jahr alt aber irgendwie ist es mir wohl durchgerutscht es hier auch hochzuladen.

Dabei mag ich das Motiv immer noch ziemlich gerne. Und es ist eins der wenigen Motive mit den beiden Charakteren neben dem Cover des Comic das ich auch rumzeigen kann. (Es gibt noch ein paar weitere Motive die aber Patreon-exklusiv und noch dazu adult sind - wenn euch die interessieren schaut mal in meinem Patreon rein!)

Das Motiv habe ich zu Weihnachten spontan gemalt und dann als Postkarte an meine Patrons verschickt.

Die Charaktere sind übrigens aus meinem Comic der unten verlinkt ist. Schaut unbedingt mal rein!


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-07-16T08:46:01+00:00 16.07.2020 10:46
Auf dem Bild sehen sie aus, als wären sie jetzt mittlerweile laaaaange zusammen. Ein schönes, elegantes Paar.
Antwort von:  Jitsch
16.07.2020 20:32
Gefühlt sind sie das auch! Immerhin gibts die Charaktere ja jetzt auch schon eine ganze Weile.
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-12T18:51:25+00:00 12.07.2020 20:51
Holla, Ho!