Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 16:26
Nachdem mein letztes Engel-und-Teufel Motiv ganz gut ankam wollte ich noch ein Gegenstück dazu machen, in dem die Rollen gewissermaßen vertauscht sind.

Hier haben wir also eine selbstbewusste Teufelin, die einen etwas verlegenen Engel zu sich zieht - aber so ganz abgeneigt ist er wohl auch nicht.

Ich möchte noch mal eine komplette Kurzgeschichte mit den Charakteren aus beiden Bildern malen, aber für's erste hat es nur für eine Illustration gereicht.
Dafür, dass mich das erste Bild so viel Zeit gekostet hatte ging mir dieses irgendwie ziemlich leicht von der Hand. Und hat Spaß gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch :3


Es gibt Drucke dieses Motivs bei mir zu kaufen! Zum Beispiel demnächst auf der Dokomi.



Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Engel (männl.), Dämonin

Beschwerde
Angel x Devil
Preis: 7,00 €
Mein zweites Motiv mit Engel und Teufel erhaltet ihr als hochwertigen Druck auf DIN A5 Perlmuttpapier.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-11T08:45:07+00:00 11.05.2018 10:45
Oha!
Da geht es ja heiß her und es hat auch BDSM!^^