Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyo_aka_Ne-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 13:09
uiiiii, ich mag den Manga *.*
er hat einfach alles, Dramatik, Witz und Action... und tolle Charaktere natürlich *.*
und die chibis sind so süß, ich musste einfach mal was von zeichnen, ich hoffe, man erkennt´s *.*
ist leider ein bisschen schief glaub ich und blass sind die zwei auch *sniff* >o< aber ich mag´s trotzdem, vor allem Kanou´s Blick ist geilo XDDD Das ist der Fuchsblick, jawohl~~~
Abgezeichnet: http://www.mangafox.com/manga/okane_ga_nai/v01/c002/36.html
Themen:
Okane ga nai

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Ayase, Kanou

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare