Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmanoShinji   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2006 02:57
so, ich hab es endlich geschafft, dass bild fertig zu zeichnen... noch mal ein dickes entschuldigung.
wer hätte denn ahnen können, dass plötzlich der kugelschrieber leer geht.... ;_;
auf jedenfall hab ich mir einen neuen gekauft, und es ist jetzt fertig.

ich hoffe es gefällt euch. bin auf jedenfall für tipps und tricks offen.

wie der titel schon sagt, es ist seiya von viored. kennt ihr die band?
sind übrigens auch in der neuen shoxx drin, für leute, die es interessiert...^^
sie haben das mimialbum chaos jetzt raus gebracht... ich muss sagen, es ist gar nicht mal schlecht...^^
seiya iat jedenfalls der bassist.

noch mal entschuldigung an alle, die immer auf meine neuen fa's warten.....

die widmung geht diesmal an den schreiber meines 300sten GB eintrages, also an dich susu.^^

Eure Kai

übrigens.... es ist auch ein neues kai picc in arbeit...^^ und demnächsthab ich auch was für alle diru fans unter euch....

=^.^=
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Viored

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Seiya

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sono
2008-10-20T12:48:15+00:00 20.10.2008 14:48
Awwww wie geil is das denn T____T
endlich mal jemand der Viored kennt >___<~
*fieps*
Das bild is sou toll *________________* <3
(ich liebe es wenn man mit farbigen kullis zeichnet *__*)
Von: abgemeldet
2007-03-13T16:51:49+00:00 13.03.2007 17:51
*Bild ansabbaZ*
awww~~~ *wie wild im Kreis rumrennZ* Seiya ist sauuusüüüß!!!! *___________* *irgendwie erinnert er mich allgemein etwas an Reita ^^*bei dem einen Live issa zumindest mal so rumgesprungen wie Reita xDD~~*
*Viored liebZ* es gibt leider so wenig von ihnen T___T

aber nun mal zum Bild xD~~
Ich kenn das original und das hier ist mindestens genauso gut wie das ori ~^______^~
Ich finde es bewundernswert, wie du mit Kuli malen kannst T___T der Glanz in den Haaren ist echt krass geworden ^^ *krass im Sinne von gut ^^*
Die Augen, die Nase und der Mund sehen geil aus *___*
also kurz um: Das gesamte Bild ist einfach nur der Hamma!!! ^_^
*1 gebZ und favo*
Von:  Susulein
2006-12-21T20:17:35+00:00 21.12.2006 21:17
Hey cool, ne Widmung XD Aber ich glaub du hast die Gesichtsform ein bisschen versaut, die linke Wange steht s seltsam vor.. und die Lippen sind auch schon Mana-like üppig lol
Und Kugelschreiberkillen macht doch Spaß XD
Von:  Kytana
2006-12-20T20:35:05+00:00 20.12.2006 21:35
OMG
das sieht ja richtig gut aus *___*
also ich würde das jedenfalls nie so hinbekommen, erst recht nicht mit kuli XD
find ich toll das du ein viored fa gemalt hast die sind sou~ toll^~^
Von:  -Nekoria-
2006-12-20T17:02:29+00:00 20.12.2006 18:02
WOW diese tollen effekte o.0
einfach nur super und zum dahinschmelzen verrat mir deinen trick wie machst du das??
Vor allem was ist das für ein geiler kuli der nicht schmiert?
malst du das mit bleier vor?

*1geb und favos*
Von:  Uru_Pon
2006-12-20T14:56:27+00:00 20.12.2006 15:56
ich liebe deinen kuli XDDD
ich will auch so einen >////<
die farbe is voll sugoi °°v

sieht natürlich wieder ma hammer geil aus °°v
hassu richtig hammer hinbekommen...
ano...wie machsu das eigentlich immer mit den haaren?
mir gefallen meine nie >////<
*umschmus*
*1dalass*
*dich umplüsch*

habz dir lüb!
(ano...kannsu mir eigentlich irgendwann ma n kazu zeichnen? mit der geilen frisur vom konzi >o< oder n daisuke? mussu nicht, oder nicht in der nächsten zeit, frag nur mal XDDD)
*kuschelz*

°°v

yours uru