Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 15:46
Nicht ganz ein Foxboy, sondern ein kleiner Leopardenjunge ;) Die Zuordnung gibts bei Mexx ja (sinnvollerweise) nicht.

Dieses Motiv ist zuerst Analog mit Edding und 3 Edding Grautönen entstanden, danach habe ich es digital eingefärbt.


Dieses Motiv ist ab 10. Oktober als Postkarte A6 Hochglanz erhältlich, ebenso wie letztes Fanart "Koala", und das nächste, welches kommen wird. Das Notizblock-Rehmädchen gibt es ab jetzt als A5Block (50 Seiten) bei mir zu erstehen. Bei Interesse Kommentar oder PM ;)
Themen:
Foxboy, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Mehr hier:
www.magpictures.ch

:
https://www.facebook.com/VLPAnimation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2015-09-13T15:11:06+00:00 13.09.2015 17:11
Das Bild sieht total hübsch aus mit diesen herbstlichen Farben. ^^ Die Atmosphäre gefällt mir auch, sehr friedlich.