Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 17:41
selten so nen kranken, abwechslungsreichen und prägenden monat gehabt wie den letzten.
wenn das so weitergeht mit dem ständigen "ich lass mir was ausm körper operieren" könnt ich noch zu nem klassischen Franky-Cyborg mutieren...

neo
Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

highlights:
das rausbrechen aller 4 weisheitszähne auf einen schlag und die entfernung des epischen 11cm durchmesser unterbauchtumors(danke an dieser stelle dafür dass du in mir gelebt und keine verdammte miete gezahlt hast, bruder...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-12-30T20:49:49+00:00 30.12.2014 21:49
Oh man, was für ein Monat. Du Ärmster. XD *patpat*
Bei mir wurden nur zwei Weisheitszähne gezogen zusammen mit einer Wurzelbehandlung eines anderen Zahns (Mit halber Narkose! Bis die Ärzte endlich soweit waren, hat die schon größtenteils nachgelassen...Horror pur! XD Aua~*trauma*). Die anderen beiden habe ich gar nicht erst ziehen lassen. Die können von mir aus bleiben wo sie sind solange sie keinen Ärger machen. XD lol
Aber ist ja schön, dass der olle Turmor weg ist. =)
Von:  Atina
2014-10-03T22:19:42+00:00 04.10.2014 00:19
Ich verfolge deine Monatszusammenfassungen schon eine ganze Weile, weil ich die Zeichnungen und Beschreibungen so herrlich finde, aber dieses Mal dachte ich, komm, du musst mal was schreiben.

Ich hoffe, du hast die OPs wirklich gut überstanden und dir geht es inzwischen besser! Von dem Tumor möchte ich gar nicht erst reden, aber Weisheitszähne an sich sind ja auch schon heftig... dazu noch alle 4 auf einmal. Bei mir mussten die unteren raus, aber da war ich zwei Mal da. Alle zusammen hätte ich nicht überstanden - schon allein mit dem Essen hinterher. Geht doch nur Flüssignahrung, oder?

Ich wünsche dir, dass der Oktober ein besserer Monat für dich wird. :-D
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.10.2014 00:54
danke für's verfolgen ;)
die OPs sind gut überstanden. musste die ersten tage bis wochen hauptsächlich im bett und in ruhe verbingen, allerdings ging die heilung schnell voran. war ne bauchspiegelung und daher kein großer schnitt nötig.
das mit den zähnen hab ich allerdings unterschätzt. hätt nich gedacht dass das so lang dauert mit der "kiefersperre". anfangs bekam ich kaum den mund auf, sodass essen - vorallem mit nem löffel - unmöglich war. hab dann den ersten tag nach entfernung der zähne aus so bebivita-gläschen gegessen mithilfe eines strohhalms (ein geduldsspiel...). bin normal zur berufsschule gegangen und den tag darauf arbeiten, wobei ich den ballonkopf mit nem tuch kaschierte.
sorgen machte mir erst nur die blutung, die mehrere stunden andauerte. war also eine ziemliche action.
heute hab ich dann versucht kekse bzw flips zu essen, weil mir weiches essen allein nich wirklich bekommt.
kauen geht zwar noch nich, aber man kanns im mund aufweichen und schlucken. fühl mich wie'n baby XD

aber ich bin zuversichtlich und hoff, das vergeht dann bis montag alles. bereuen tu ich's nich mit dem ziehen aller vier. so spar ich mir zumindest weitere solcher erlebnisse und mach's stattdessen einmal durch