Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Imi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 09:30
Das Bild stellt die beiden Uchiha-Brüder dar, wie sie unterschiedlicher ja nicht sein könnten.
Als Vorlage habe ich zwei verschiedene im Internet zu findende Bilder genommen und sie kombiniert...
ich war einfach neugierig, was dabei heraus kommen würde.
Tja und das ist nun das Ergebnis!
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkNaru
2008-05-06T12:29:03+00:00 06.05.2008 14:29
ha ERSTER^^...kp wieso des keiner bewertet. Ich find des oberhammergeil...die Gefühle von Sasuke hast du super hinbekommen, und der Blick von Ita gefällt mir. Mein Wehrmutstropfen sind Itas Augen...die hättest du noch n bisschen besser machen können, aber ansonsten ist es echt super geworden. Weiter so! Von mir grigst ne 1+favo^^...lg _Sakura