Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
myubela   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:43
Motiv für eine Dankeschön-Postkarte für LBM. Jeder, der einen bestimmten Betrag bei mir lässt, bekommt sie als geschenk :) man kann sie natürlich auch kaufen.

charaktere: Altan und Sayyid


Ist dem Dōjinshi "AZAT (frei)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chijani
2015-03-05T23:11:58+00:00 06.03.2015 00:11
tolles bild *_____*
*anhimmel*
blöd nur für die, die nich auf LBM kommen können *seufz*
aber trotzdem tolle arbeit und es freut mich, dass du wieder dabei bist x3
Von:  Tesla
2015-03-04T20:22:57+00:00 04.03.2015 21:22
Wo sitzt du auf der lbm. Wenn bei mir am stand grade nicht viel los ist würde ich gerne ein bisschen Geld bei dir lassen. Hab dich aber auf dem hallenplan nicht gesehen.
Antwort von:  myubela
05.03.2015 00:29
ich habe eigentlich auch gar keinen tisch gehabt >___< weil es bei einigen probleme bei der anmeldung gab (falsches datum und so...) aber die Leo Chii hat mich mit an ihren tisch gelassen! Sie sitzt bei Kaoruyagi in der reihe <3 komm vorbei,ich freu mich *_*
Antwort von:  Tesla
05.03.2015 06:56
Alles klar das Problem gab es bei den meisten, die ich kenne. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, wenn die Bewerbung für die Tische kommt ( meist im Oktober) nicht lange fackeln und sofort zuschlagen. Ganz egal was für ein Termin draufsteht.