Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LillianaBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2005 15:21
Ich widme dieses Bild Aminta-sama!
Sie schreibt einfach die geilsten Hellsing Fanfics die ich kenne und ihre Fanfic "Was ich denke, was ich fühle" fand ich so toll, dass ich vom Ehrgeiz gepackt war. XDDD
Biddeschön Aminta-sama! ^^


Nyooooooooo, ich lieeeeeeeeeeeebe ihn! XD
Nya, weil mein letzter Alu recht gut ankam und ich den Typen einfach liebe, dachte ich mir, dass ich doch ruhig nochmal einen zeicnen sollte. *g*
Dieses Mal habe ich ein Bild aus dem Manga genommen. Leider nur stumpf abgezeichnet.... v.v
Ich würde ihn ja mal gerne im eigenem Stil zeichnen, aber ich will ihn ja nicht verunstalten. ^^''''
*anschmacht*

Tjaja, also Kommis sind erwünscht und Noten sehe ich auch immer wieder gern.
Möp, wer mir allerdings ne 5 oder so gibt und nicht einmal eine Erklärung dazu abliefern kann, der hat sie einfach nicht mehr alle. _ _
*mit ehrlicher Kritik leben kann*
Nya
----------------------------------------
Das Kinn war schon im Original sooooooooooo! XP
----------------------------------------
Irgend so ein Vogel hat mir schon wieder eine 6 gegeben und keine Begründung abgeliefert.
Aber ich werd's positiv sehen. _ _
"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." XP
Und trotzdem: Begründungen, wenn ich bitten darf!!! -.-
----------------------------------------
*drop*
Wat habt ihr alle gegen sein Kinn!?!
Alu is sexy, basta, aus und Ende! XD
*Alu abschlabber*

@Chi:
Sag mal was liest du denn für Klamotten?! XD Du bist wirsch, aber deswegen lieb ich dich ja soooooo! XD
*Chi und San umflausch* X3

Und ja....Alu würde niemals hüpfen...dachte ich. XD v.v"
Er wird immer..."plüschiger".
Er bindet sich Schleifchen in's Haar, trägt neuerdings rosa Hemden und hat "Kaninchen" zum "fressen" gern.
Ich sorgie mich ernsthaft um seine Gesundheit. XDDDD
Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift

Dauer:
Ein Abend ^^

Musik:
*g* Hellsing Soundtrack. Bevorzugt "Taiseidou no Bosatsu", "Shine", "Logos Naki World" tjaja.....und was da sonst noch so is. XD *den Soundtrack geil findet*

Inspiration:
Möp......<.< Tja wie gesagt, ist eigentlich nur stumpf abgezeichnet...... v.v

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Llew
2008-12-27T16:16:23+00:00 27.12.2008 17:16
o.O
wooow zurück ;3
der ist ja echt der wahnsinn ^^ (Alucard rocks!!)
*ansabber*
*ihn glatt favo setz*
ich liebe ja bleistift-piccus ^^v
Von: abgemeldet
2006-06-24T19:19:58+00:00 24.06.2006 21:19
das is hammer Mädchen! echt super cool =D
Von: abgemeldet
2005-09-01T23:40:15+00:00 02.09.2005 01:40
ps:*empfehl*
Von: abgemeldet
2005-09-01T23:40:01+00:00 02.09.2005 01:40
*arrr**schnurr**sabber* -^.^- *anknabber* ups^^
suuuper geworden? könnt emir einer von euch endlich mal verraten wie man bitte den Hellsing stil hinbekommt *heul*-.- ich muss gehen *wie ne wilde drauf los kritzel*^^
Von: abgemeldet
2005-06-13T15:28:20+00:00 13.06.2005 17:28
Zum vernaschen! ~hhhhhrrrrrrr~
*schleimspur hinter mir her zieh*
*sabber*
*schmacht*
Das is geil!!!!! ><°
XXXXXDDDDDDDDD
Von:  Monologue_de_Chi
2005-06-11T10:55:57+00:00 11.06.2005 12:55
wooooooooooooooooooooooooooow!!!!!
*staunz*

echt stark als würd er gleich aus dem bild hüpfen!!
(ich glaub , dass alu niemals hüpfen würde_ _'')

PS: was ein kinn!!
ein großes kinn bei männern deutet auf ein gutesimmunsystem,was
bei frauen anziehend und errengend wirkt!! (hab ich mal gelesen)
Von:  Cookie-Keks
2005-06-05T13:04:03+00:00 05.06.2005 15:04
Hey, der Alucard is auch wieder voll gut geworden üschmacht*
Den hast du echt drauf!
Von:  Aitashi
2005-06-03T14:42:51+00:00 03.06.2005 16:42
woooooooooooooooooooooow was ein kin
Von: abgemeldet
2005-06-03T12:28:50+00:00 03.06.2005 14:28
schöööö ^^ kawaiiiiii~
Von:  Yoite
2005-06-02T19:58:10+00:00 02.06.2005 21:58
Es gefällt mir wirklich ausserodentlich gut... Die sStrichführung ist sicher und sieht daher nciht schlampig aus... Das Thema ist super und die Stimmung kommt voll gut rüber... das war auch das, was ich zu sagen habe... ^^
Bye, Judy