Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2023 15:54
Eigentlich zeichne ich recht gerne Fanarts, aber irgendwie komme ich selten dazu^^... aber in den letzten Wochen hatte ich so eine kleine Ablenkphase nötig und da kam mir Alhaitham gerade recht XD
Die Genshin Charaktere geizen ja nicht gerade mit vielen kleinen aufwendigen Details... also hab ich mein Bestes gegeben an alles zu denken und doch die Hälfte vergessen XD

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2023-03-28T23:58:46+00:00 29.03.2023 01:58
Bin kein Genshin Fan. Aber ich liebe deine Colos... und deine Stil überhaupt. Äh... ich denke das weißt du schon xDDD
Von:  TR38
2023-03-24T16:07:14+00:00 24.03.2023 17:07
Sieht cool aus.
Von:  KareiKite
2023-03-24T15:01:51+00:00 24.03.2023 16:01
Die Koloration ist so ein risen Level up *-* Diese verwischten Elemente sind so toll und die Farbwahl allgemein! Du wählst generell bei allen Bildern richtig gute Farbtöne aus, die eine starke und zugleich harmonische Wirkung erzeugen. Ich mag hier auch den Hintergrund sehr, mit dem Schwarz kommt der Charakter noch besser zur Geltung. Und die ganzen verteilen Sternchen passen so gut *-*
Antwort von:  TR38
24.03.2023 17:07
Was Karei sagt.