Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2023 10:06
Als kleine Abwechslung zu Rikus und Liams Dauerpräsenz dürfen sich jetzt auch mal ein paar andere Charaktere aus meiner nächsten geplanten Geschichte >MIDNIGHTS< vorstellen. Den Anfang macht Damon :D... sein lovey dovey Gegenstück gibt es dann nächste Woche :D

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS
Themen:
Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-12T16:59:45+00:00 12.03.2023 17:59
Das ist ein super schickes Bild.
Der neue Charakter sieht wirklich hübsch aus, finde ich.
Außerdem sehen Pose und Gesichtsausdruck richtig klasse aus. Es wirkt, als hätte man ihn gerade mitten im Moment einer Bewegung eingefangen. ^^
Von:  Toshi
2023-03-12T15:29:25+00:00 12.03.2023 16:29
Hmmm ich mag sein Design :3
Von:  TR38
2023-03-12T10:12:50+00:00 12.03.2023 11:12
Der ist ja auch mal ein Schnuckelchen.

Mir gefällt das Momenthafte des Bildes. So wie wenn jemand ihn fotografiert hätte und er wollte das eigentllich nicht oder so.